teaser bild
Seite 157 von 171 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 785 von 851
Forensuche

Thema: Komplimente

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #781
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    "Werden Sie mich operieren?"
    "Der OP-Plan mit den zuständigen Operateuren wird erst einen Tag vor der OP erstellt"
    "Ach, das ist ja schade, dass sie das jetzt noch nicht wissen. Sie haben das so toll erklärt. Das findet man selten. Also zu Ihnen hab ich Vertrauen! Wenn Sie mich operierten, fänd ich das schon toll"
    Goiiiil



  2. #782
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    "Werden Sie mich operieren?"
    "Der OP-Plan mit den zuständigen Operateuren wird erst einen Tag vor der OP erstellt"
    "Ach, das ist ja schade, dass sie das jetzt noch nicht wissen. Sie haben das so toll erklärt. Das findet man selten. Also zu Ihnen hab ich Vertrauen! Wenn Sie mich operierten, fänd ich das schon toll"
    Geht runter wie Öl sowas. Sehr gut!



  3. #783
    Gast26092018
    Guest
    „Ihr Gesicht vergesse ich nicht so schnell, Sie haben mir sehr geholfen“



  4. #784
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    "Werden Sie mich operieren?"
    "Der OP-Plan mit den zuständigen Operateuren wird erst einen Tag vor der OP erstellt"
    "Ach, das ist ja schade, dass sie das jetzt noch nicht wissen. Sie haben das so toll erklärt. Das findet man selten. Also zu Ihnen hab ich Vertrauen! Wenn Sie mich operierten, fänd ich das schon toll"
    Nachtrag: Ich HAB übrigens die Patientin operiert . Und wir haben eine Lösung ihres Problems gefunden, was demnächst behoben werden kann .

    Und ja, und ihre Aussage ging in der Tat runter wie Öl
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  5. #785
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Das ist doch cool, Daisy, dass sich die OP so gelohnt hat.
    Ich konnte meine Patientin aus dem anderen Thread, die nach mir verlangte, letztens auch tatsächlich operieren. Dabei auch den Grund für die Beschwerden behoben. Aber noch nen Nebenbefund gefunden, der auch noch operiert werden sollte. Aber der Eingriff übersteigt dann leider (noch) meinen Weiterbildungsstand.



MEDI-LEARN bei Facebook