teaser bild
Seite 5 von 171 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 851
Forensuche

Thema: Komplimente

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Kaddel
    Ziemlich cooles, aber lang nicht das schönste: "Was ist das?!"
    Solange einem dies nicht beim Auskleiden passiert, gehts ja noch...

    Also Komplimente....lass mal nachdenken...vielleicht fällt mir ja eins ein: "Wenn Du nicht so lange brauchst, dann kannst Du noch zurückrufen." Ach nee, ist wohl nicht so dolle. Aber vielleicht "Du tönst ********. Ach nee, ist fies das so zu sagen. Ich meinte, du klingst ********!" Nee, ist auch irgendwie nicht das wahre. Wie wärs denn mal mit "Auf solche Freunde wie Dich kann ich getrost verzichten." Ach Mist...fällt mir denn überhaupt kein gutes ein...mal nachdenken.

    Ah ich hab eins: "Was aus euch wird, würd ich liebend gern wissen!"

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



  2. #22
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026


    ABER, war das nun ein Kompliment aufgrund dessen, was war? Oder war es eines für das, was noch alles kommen mag?

    Aber hast recht, das hat schon was...

    Daisy,
    die jetzt mal in die Klamotten schlüpfen wird, und die sich dann schweren Herzens in die UB begeben wird *seufz*
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  3. #23
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy
    ABER, war das nun ein Kompliment aufgrund dessen, was war? Oder war es eines für das, was noch alles kommen mag?
    Naja...eigentlich ja erstmal nur für das was war, denn die zukunft kennt auch er nicht (egal wieviel er verdient...)

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



  4. #24
    Avatar von Pünktchen
    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Auch wenn das Kompliment im Endeffekt traurig machte:

    "Es wäre richtig cool, wenn du um die Ecke wohnen würdest."
    "Ich finde das gut so wie es ist. Sorry wenn ich dich auf Abstand halte, aber wenn du hier wärst könnte ich nicht garantieren, daß nichts passiert."

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



  5. #25
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Wäre es so schlecht, wenn was passieren würde? Vielleicht ist jemand, den man schon lange kennt, genau der Richtige! Und vor allem: wer hat das gesagt???
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



MEDI-LEARN bei Facebook