teaser bild
Seite 62 von 171 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 306 bis 310 von 851
Forensuche

Thema: Komplimente

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #306
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Das alte Problem, Linda..... DU fühlst dich angegriffen, dabei hab ich lediglich gesagt, dass ich solche NÄGEL kacke finde!!! Aber sei's drum.... du neigst ja eh ein wenig dazu, alles auf dich zu beziehen.

    Back to topic: Gab's heute ein Kompliment? Nö, aber wär ja auch doof, dann würd man sich am Ende noch dran gewöhnen
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #307
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy
    Das alte Problem, Linda..... DU fühlst dich angegriffen, dabei hab ich lediglich gesagt, dass ich solche NÄGEL kacke finde!!! Aber sei's drum.... du neigst ja eh ein wenig dazu, alles auf dich zu beziehen.
    Und die 2. - Verallgemeinerung: Ich bin hier seit meinem Eintritt abgestempelt worden, alles auf mich zu beziehen....Verallgemeinerungen sind immer noch das erste Mittel der Wahl um jemanden abzuwehren oder sehe ich das falsch?
    Viele von euch kennen mich gar nicht, einige ja, und die mich kennen, wissen meine Freundschaft zu schätzen.

    Deswegen stören mich derartige Verallgemeinerungen nicht, warum denn auch, über Geschmack lässt sich nicht streiten.



    unterschwellige Kritik, wann immer und von wem sie kommt, herzlich Willkommen

    Ich find passiv-aggressiv im Übrigen auch Kacke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #308
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Linda.1001
    passiv-aggressiv
    mach dich nicht lächerlich, Linda

    Aber vielleicht sollte man den Thread als solchen lassen... als KOMPLIMENTE-Thread. Und da ich heute keines gehört habe, werde ich diesen Thread jetzt auch verlassen, denn auf ne Negativismus-Diskussion hab ich als Unbeteiligte 1. keine Lust und 2. gehört sowas nicht in diesen Thread.
    Geändert von Hoppla-Daisy (26.11.2008 um 22:42 Uhr) Grund: man streiche Borderline und setze Negativismus ein ... errare humanum est
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #309
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy
    mach dich nicht lächerlich, Linda

    dito Schätzchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #310
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich wüsste nicht, dass wir uns kennen. Insofern möchte ich dich bitten, das "Schätzchen" zu streichen. Soll ich dich jetzt nochmal ermahnen, den Thread nicht zu missbrauchen?
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook