teaser bild
Seite 69 von 171 ErsteErste ... 195965666768697071727379119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 345 von 851
Forensuche

Thema: Komplimente

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #341
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    "Danke, ich habe heute richtig was gelernt" Das hört man gerne von einem PJler



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #342
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Oh ja, das haben letzte Woche einige Kollegen, mein Chef und meine OÄ zu mir gesagt. Irgendwie fühlt man sich danach gut, oder?
    ohja! und so unverhofft! normalerweise fällt keinem auf wenn ich mal 2 wochen nicht da bin. da macht die arbeit gleich irgendwie mehr spaß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #343
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Stimmt, selbst wenn man dann sofort als "Mädchen für alle" überall einspringen muss, wo es so brennt. Egal! Cheffe hat mich sogar mit Handschlag begrüßt
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #344
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Linda, du weißt aber schon, dass jedes Parfum nach relativ kurzer Zeit seinen Duft verändert unter dem Einfluß von Luftsauerstoff?

    Und >40 Parfums.... da muss man sich ja jeden Tag mind. 10 x einsprühen, damit die nicht alle alt werden
    Ich sprüh mich ja auch nicht mit allen 10 mal täglich ein, was wäre denn das für ne Verschwendung.


    Das mit dem Luftsauerstoff ist schon klar, was soll mir das jetzt sagen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #345
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Linda...... gaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam zum Mitschreiben :

    Luftsauerstoff verändert den Inhalt jeder angebrochenen Parfumflasche, so dass sich der Duft jeweils nachteilig verändert.

    ==> Je mehr Parfumflaschen man geöffnet hat, desto mehr Parfums verändern sich in ihrem Bukett, so dass du nachher >40 Flaschen mit "degenerierten" Düften hast

    Und jetzt ganz deutlich: Die riechen dann nicht mehr so, wie sich eigentlich riechen sollten.

    Und jetzt mal ganz krass: Da riecht das wunderbare Chanel Mademoiselle dann schnell nach Chanel Grandmère
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook