teaser bild
Seite 78 von 171 ErsteErste ... 286874757677787980818288128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 386 bis 390 von 851
Forensuche

Thema: Komplimente

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #386
    mehr Glück als Verstand
    Mitglied seit
    24.06.2009
    Ort
    around the world
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt nähere Angaben zu machen, behaupte ich mal, dass Komplimente einen nicht immer gut fühlen lassen. Es gibt auch solche, die einem ganz bitter aufstoßen bzw. einen tiefen Stich ins Herz verursachen.

    sowas wie "was ist eigentlich los mit Dir, Du bist klug und hübsch, hast einen tollen Job- und findest einfach keinen Freund". klingt für mich immer so nach "tja, jetzt haste was geschafft im Leben- aber auch wieder nicht"...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #387
    Reformgenervt Avatar von Flauta
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    Saartügart
    Semester:
    angekommen
    Beiträge
    5.357
    " Die Abschlagbewegung sieht schon richtig professionel aus! Jetzt wäre da nur noch das "kleine" Defizit, dass du dabei den Ball nie triffst...."

    Golflehrer beim Schnupper-Golf-Kurs beim Betriebsausflug gestern



    Aber von den über 40 Bällen ging einer bis über 70m.....Zufall...
    Die blaue Blume ist aber das, was jeder sucht, ohne es selbst zu wissen, nenne man es Gott, Ewigkeit oder Liebe. Ricarda Huch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #388
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    10.03.2005
    Beiträge
    826
    Mein Bruder bei meiner Abschlussfeier (er in einem langen, schwarzen Ledermantel, lange Haare, ich normal spießig im "kleinen Schwarzen"):
    "Irgendwie sehen hier alle außer du sch... aus!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #389
    *Ersti* Avatar von schlafmuetze
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    Dresden
    Semester:
    2. VK
    Beiträge
    224
    jemand hier, der nicht gut mit Komplimenten umgehen kann?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #390
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    heute mal wieder ein handynummer bekommen werd natrürlich nicht anrufen weil kein interesse. aber trotzdem sehr sehr nett



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook