teaser bild
Seite 79 von 171 ErsteErste ... 296975767778798081828389129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 395 von 851
Forensuche

Thema: Komplimente

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #391
    Diamanten Mitglied Avatar von leofgyth77
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Ort
    erlangen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    1.514
    hey schlafmütze,
    ich kann gar nich mit komplimenten umgehn..ich werd dann nur rot und stammel doofes zeug vor mich hin...
    falls jemand tipps hat, wie ich da mal cool bleiben könnte, das wäre spitze!
    Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #392
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Ganz einfach, sich ohne grosses Zeugs bedanken, seiner eigentlichen Beschäftigung nachgehen und sich denken: "Das Ding eben war eh net ernst gemeint." - das hilft.
    Gerade Komplimente zum Aussehen dienen eh nur Grabungszwecken, von denen man so ca 95% in die Tonne drücken kann.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #393
    Diamanten Mitglied Avatar von leofgyth77
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Ort
    erlangen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    1.514
    na, das werd ich dann mal probieren...vielleicht werd ich dann nich ganz so rot (:
    komplimente zum aussehen nehm ich eh nur von freunden, oder bekannten ernst, wenn man merkt, dass sie das auch ehrlich meinen...und einfach nur mal sagen wollen..nich im sinne von, der sag ich mal was nettes, vielleicht gehtse dann mit mir in die kiste.
    Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #394
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    Zitat Zitat von Kaddel Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, sich ohne grosses Zeugs bedanken, seiner eigentlichen Beschäftigung nachgehen und sich denken: "Das Ding eben war eh net ernst gemeint." - das hilft.
    Gerade Komplimente zum Aussehen dienen eh nur Grabungszwecken, von denen man so ca 95% in die Tonne drücken kann.
    jemand sagte mal "Flirten besteht daraus, dass man Frauen die man nicht kennt, komplimente macht die gar nicht stimmen."
    aber ganz ehrlich: den meisten frauen würde es gut tun ein kompliment anzunehmen ohne es gleich zu hinterfragen und dem gegenüber zu unterstellen.
    erinnert mich irgenwie hieran



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #395
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    'Ich bin fett?' *kreisch* (ja, stimmt bald. Ich muß schleunigst morgen früh zum Sport )

    Meine Ma hat neulich meinen Trizeps bewundert (vor meiner zweiwöchigen FaulheitsTrägheitsKummer-Trainingspause ), das fand ich cool

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook