teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Beiträge
    28
    Schade, dass mit dem in unterschiedlicher Reihenfolge und so - aber für die unter uns, die Zahnmediziner immer schon mal näher kennen lernen wollten, gibt es ja noch die Hoffnung, dass die Zahnis immer unter die Reihen der "normalen" Mediziner gemischt werden - in Chemie z.B. waren an meinem Praktikumstag auch eine Handvoll Zahnis

    Also kann man ja noch hoffen, dass man sich öfters über den Weg läuft...

    und wie W1nston schon treffend bemerkte: Man sieht sich wirklich auf den Party, besonders die Präpparty ist ja für beide Seiten ein mehrfacher Grund zum feiern... oder?


    Dmenjoy



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Tetanisiertes Teratom Avatar von Challenger
    Mitglied seit
    01.01.2003
    Ort
    WWU
    Semester:
    FA Innere
    Beiträge
    333
    Aber die Partys werden von beiden besucht!
    Ausdrücklich warnen kann ich vor Zahnmediziner-Parties...ein derart arrogantes und "versnobtes" Volk, dass einem richtig übel wird....und dann erst deren bekloppte Fachschaft...auf was für ner Sphäre schweben diese Pinkel eigentlich?

    Fazit: Zahnmediziner in MS? Nein, danke!
    Jedes Pfündchen geht durchs Mündchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Benutzter Registrierer Avatar von W1nston
    Mitglied seit
    05.03.2004
    Ort
    Münster
    Semester:
    Im Limbus zwischen HEX und Approbations-beantragung
    Beiträge
    215
    Hihi...

    Erstens können die Zahnis gegen unsere geballte Humani-Arroganz doch eh nicht anstinken...
    Zweitens habe ich bis jetzt zwar nur drei Zahnis etwas näher kennengelernt aber von denen waren gut 66,6% ziemlich nett.
    Drittens: ZAHNI-PARTIES? WO??? Gibt's schon Termine?

    Also: Kann man nicht verallgemeinern, finde ich. Und selbst wenn ein Großteil der Zahnis auf den ersten Blick arrogant wirken kann, gibt es auch hier sehr erfreuliche Ausnahmen.




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2005
    Ort
    Münster
    Semester:
    1
    Beiträge
    43
    *heulschluchzsnieeeefff* das kann ja heiter werden wenn's so seien sollte....


    sowas kann ich nämmich garnet haben *schluchz*


    kann ich net zu euch rüberkommen *g* ...des wär mir viel lieber

    und ich bin auch ganz lieb..ehrlich
    korta's komin' aufgepasst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2005
    Ort
    Münster
    Semester:
    1
    Beiträge
    43
    also...ich spiele kein golf, trage keine timberlands und laufe auch net ausschließlich in hilfinger und lauren oder lacoste rum. ich habe seit drei jahren neben der schule n nebenjob favorisiere campen anstatt hotelurlaub, fliege mit ryanair, bin vegetarier, meine lieblingsfarbe ist rosa, mein papa ist friseur


    also nur n kleines beispiel dass ich net so bin..ich hoffe ich komm' mit denen klar wenn die Gruselmärchen sich auch nur annähernd als wahr herausstellen sollten aber wird scho' können ja net alle gleich sein...und ich will ja eh zum anderen ufer


    bisous
    korta's komin' aufgepasst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook