teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Möchtegernprofi =)
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Münster
    Semester:
    RA-Azubine
    Beiträge
    29
    hallo hallo n alle münsteraner

    bin gestern in müster gestrandet (ex-bayerin). hab zwar nicht das glück hier medizin studieren zu dürfen, aber ab morgen fängt meine RA-Ausbildung in MS an. Hat vielleicht jemand Bock mit mir abends oder sonstwie mal die stadt unsicher zu mache? Allein machts kein spass und hab keine lust mir am Aasee irgendnen dahergelaufenen Mathestudenten anzulachen

    Mfg, Franci Morena



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    28.12.2002
    Ort
    Münster
    Semester:
    HEx HEx!
    Beiträge
    216
    Hab den RA-Spaß schon hinter mir und bin jetzt Ersti! Kannst ja mal mailen, wenn du magst!

    Liebe Grüße, die Hexe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Benutzter Registrierer Avatar von W1nston
    Mitglied seit
    05.03.2004
    Ort
    Münster
    Semester:
    Im Limbus zwischen HEX und Approbations-beantragung
    Beiträge
    215
    Na, alle die diversen Auswahlverfahren überstanden, ein EKM/BFE-Projekt gefunden, in die Semesterliste eingetragen, den Stundenplan heruntergeladen... usw.usw.etc.pp.?
    Hoffe ihr habt alle ein paar nette Leute kennengelernt. Wenn nicht, gibt's ja noch das Ersti-Wochenende und (um auf den eigentlichen Grund dieses posts zu kommen:

    Die Ersti-Party der Fachschaft Medizin

    ► Am 13.4.2005
    ► In der Anatomie
    !

    Hoffe das lesen hier ein paar Leute. Ich hab zwar noch nie in der Anatomie gefeiert (naja, zumindest nicht groß ), aber bis jetzt zwei Partys in Institutsgebäuden erlebt (Physio & Pharma) und... das hat irgendwie was
    Verspricht auf jeden Fall, heiter zu werden!

    Ich hoffe man sieht sich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Benutzter Registrierer Avatar von W1nston
    Mitglied seit
    05.03.2004
    Ort
    Münster
    Semester:
    Im Limbus zwischen HEX und Approbations-beantragung
    Beiträge
    215
    Hatten beim Rundgang, glaube ich, nicht alle so genau verstanden:

    Euer Semesterforum (1.VK im SS '05, Cori-Semester); die Möglichkeit, eine Mail ans Semester zu schreiben und die, euch in diese Mailliste einzutragen (ist glaube ich auch Pflicht) gibt es hier:

    http://campus.uni-muenster.de/semester/cori/index.html

    Das Forum scheint gerade unten zu sein.
    Alternativ gibt es auch auf der HP des Menten-Semester (www.menten-semester.de) die Möglichkeit, euch auszutauschen... das Menten-Semester zelebriert nur leider gerade auf der Seite ihr Physikum

    Also nicht alles so einfach, wie es auf den ersten Blick scheint...

    Ach ja, euren Stundenplan gibt es hier:
    http://www.klinikum.uni-muenster.de/...%20SS%2005.pdf

    Eure EKM-Gruppen müsstet ihr ja jetzt haben...

    So, ich hoffe ich konnte den einen oder anderen weiterhelfen.... und ich hoffe diese meine Rufe verhallen nicht in der Leere
    Viel Spaß noch - und die Party nicht vergessen! ↑↑↑



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    28.12.2002
    Ort
    Münster
    Semester:
    HEx HEx!
    Beiträge
    216
    Hast du eine Ahnung, ob unsere EKM/BFE-Gruppen grundsätzlich den Praktikumsgruppen entsprechen? Müsste ja eigentlich so sein... wäre zumindest logisch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook