teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Südstaaten-Zahni
    Mitglied seit
    03.03.2005
    Ort
    LMU München
    Semester:
    2. VK
    Beiträge
    139
    Hoffen wir, dass die Unis das auch so sehen!
    Ein fester Biss - ein Leben lang



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von theboenne
    Mitglied seit
    14.03.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Zweites
    Beiträge
    29
    Also ich denke das nicht so viel über Vitamin B laufen wird.
    War letztens an der Uni Essen auf einem Infotag und dort wurde gesagt, dass erstens auch die Abinote mitzählt bei Auswahlgesprächen und das es verschiedene Kommissionen gibt, welche die Gespräche druchführt. Denke nicht das allzu viel über Vitamin B gehen wird, da ja nicht nur eine Person in der Gruppe ist, sondern mehrere. Ich denke das Vitamin nie schädlich ist, jedoch in Sachen Auswahlgesprächen nicht wirklich hilfreich ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Mädchen für alles Avatar von goeme
    Mitglied seit
    25.11.2001
    Ort
    G-Town back for good
    Semester:
    AARRZZT
    Beiträge
    3.902
    Im ein oder anderen Fall wird das sicher passieren, tut es aber derzeit auch schon, zumindest sind mir 3 Fälle persönlich bekannt!
    Won't forget these years!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Kramtante
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    424
    Auszuschliessen ist nix. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit in meinen Augen recht gering.
    Nicht umsonst sitzen in den Kommissionen mehr als zwei Leute.
    Mal ganz davon abgesehen, dass die Bewerber meist für sich sprechen, sowhl positv als auch negativ.

    Rumgemauschel kann sich in meinen Augen keine Uni heute mehr leisten. Entsprechende Gerichtsverfahren würden vor keinem Verwaltungsgericht standhalten und der Uni eine Menge Ärger einbringen.
    "If you're gonna be dumb, you'd better be tough."-Johnny Knoxville



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook