teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2004
    Beiträge
    105
    sicherlich werden einige leute bei auswahlgesprächen durch vitamin b ihren platz bekommen. aber das wird imho nicht die große masse sein...von daher seh ich es nicht ganz so schlimm



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Zahni
    Mitglied seit
    23.09.2004
    Ort
    Traumstadt
    Semester:
    4
    Beiträge
    430
    Hey Altalena!!!
    Lass mal nicht den Kopf hängen!!
    Bewirb dich doch an einer Uni, die stets einen nich so guten NC hatte...und geh das Risiko eines Gesprächs ein, es kann ja nicht angehen, dass man nur über Beziehungen reinkommt. Erstmal muss man, um überhaupt eingeladen zu werden, den internen Uni-NC knacken..wenn dies nicht passiert, dann bringt einem ja auch das hochdosierteste Vitamin B reingarnüschts mehr!!!
    Also sooos chlecht stehen die Chancen doch garnicht,hm?

    LG, buffl



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Südstaaten-Zahni
    Mitglied seit
    03.03.2005
    Ort
    LMU München
    Semester:
    2. VK
    Beiträge
    139
    Wieso sollte es bei den Unis anders sein, als in der Wirtschaft. Der Vater meiner Freundin ist Wirtschaftsprüfer bei einer großen deutschen Unternehmensberatung. Er hat schon so vielen Freunden der Familie zu Praktika, Ausbildungsplätzen und sogar Festanstellungen etc. verholfen.
    Wollte ich in diese Berufsrichtung gehen, würde er sich sicherlich auch um meine Wünsche kümmern.
    Ich denke, dass es da kaum Menschen gibt, die dann zu Freunden/Bekannten sagen würden: "Nein, das kann ich nicht machen, weil es sonst gegenüber den anderen Bewerbern unfair wäre."
    Ein fester Biss - ein Leben lang



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    ~süchtig~ Avatar von cKone
    Mitglied seit
    28.04.2004
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.093
    Ich glaub das ist die Ausnahme!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Zahni
    Mitglied seit
    23.09.2004
    Ort
    Traumstadt
    Semester:
    4
    Beiträge
    430
    Righty-right!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook