teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 23
Forensuche

Thema: Abinote 3

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Zahni
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Traumstadt
    Semester:
    4
    Beiträge
    430
    Schau doch mal bei www.zvs.de nach, da gibt es Listen, wo du die NC`s der letzten Jahre findest..danach kannst du dich auch orientieren.
    wichtig ist, dass du abwartest; im kommenden ZVS-Heft werden die einzelnen Vorgehensweisen der Universitäten dargelegt bei der Auswahl ihrer Studenten:
    Auf dieser Basis würde ich mir dann eine Strategie überlegen, um schnellstmöglich einen Platz zu erhalten.



  2. #12
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    06.12.2004
    Beiträge
    933
    An deiner Stelle würde ich Maschinenbau erstmal fertig studieren, und dann als Zweitstudienbewerber Medizin studieren, dann ist die Abiturnote nicht mehr relevant.



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Leisure Suit Alex
    An deiner Stelle würde ich Maschinenbau erstmal fertig studieren, und dann als Zweitstudienbewerber Medizin studieren, dann ist die Abiturnote nicht mehr relevant.
    jow, wollte eigentlich mit 65 in Rente gehen.............Maschbau: min. 4 Jahre, Med=6 Jahre, dann noch Facharzt......dann bin ich 45 Jahre wenn ich zum erstenmal mehr als 2000€ verdiene........da wäre Hartz 4 eigentlich besser

    Aber DANKE für eure Antworten



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    hoffentlich Münster
    Semester:
    5WS
    Beiträge
    62
    Ich fürchte die Rente mit 65 wird es für uns nicht mehr so leicht geben... Ich rechne eher so mit 70+ ;)



  5. #15
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Registriert seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    und glaub mir, mit der ganzen sache faehrste dann immer noch besser, las mit harz 4, imerhin biste ja dann noch ne weile student...
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook