teaser bild
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 59
Forensuche

Thema: Post?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Platin Mitglied Avatar von OliP
    Mitglied seit
    24.04.2004
    Ort
    Dresden
    Semester:
    once upon a time
    Beiträge
    883
    Also kein Witz, aber: um meinen Postboten mache ich mir langsam richtig Sorgen. Den sieht man kaum ohne hochroten Kopf, Tachypnoe, leichtem Tremor und Schweiß auf der Stirn. Er sagt dann auch, dass er den Streß selbst kaum noch aushält. Druck durch den Arbeitgeber und ein ungeheurer Zuwachs an Arbeitspensum + schlechtes Arbeitsklima.
    Gibt mir immerwieder zu denken!
    "I would never die for my beliefs, because I might be wrong." - Bertrand Russell








    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Der Postbote bei meinem Opa nimmt immer an der Postboten Olympiade (oder wars Marathon?) teil. So sieht der auch immer aus! Hemd bis zum Bauchnabel offen und klatschnass geschwitzt
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    glitzern Herbstfarben? Avatar von julliett
    Mitglied seit
    22.08.2002
    Ort
    baaaald scheint die Sonne wieder
    Semester:
    tja baaald bin ich freiiiii!
    Beiträge
    172
    ja ok ich sag ja nicht daß das kein Knochenjob ist durch Schnee und Regen durch die Häuser zu ziehen, aber...
    die werden ja auch dafür bezahlt.

    ich sehe das Ganze aus dem Blickwinkel einer Kundin, denn für die Post sind wir also ich und derjenige der mir den Brief schickt, Kunden.

    Wer bezahlt erwartet auch eine Leistung! Und die Leistung ist eingeschränkt wenn man wie oben schon erwähnt auf einem wichtigen Brief erst am nächsten Tag reagieren kann.

    Und das rumgejaule und das wir sind überarbeitetgeheule....kann ich auch nicht mehr hören... ich sage ja nicht daß das nicht stimmt...bloß....

    muß das immer der Kunde mithören ? Und überhaupt ist sowas nicht kontraproduktiv?
    studieren-mit-Kind

    "Eins der schlimmsten Zeichen unserer Zeit ist, daß das Klopapier immer dicker wird während die Seiten unserer Bücher immer dünner werden. " Nancy Mitford



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Mädchen für alles Avatar von goeme
    Mitglied seit
    25.11.2001
    Ort
    G-Town back for good
    Semester:
    AARRZZT
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von netfinder
    trotzdem, manchmal finde ich es schon komisch, wenn meine wichtigen Briefe erst um !5 Uhr eintrudeln, auch wenndas natuerlich auch an den Sparmaßnahmen liegen wird, nehme ich mal an.
    du musst bedenken, dass viele andere auch wichtige Briefe am Tag erhalten, es liegt einfach and er Austeilungsroute, sicher auch zu einem Teil daran, dass durch Sparmaßnahmen weitere Wege zurückgelegt werden müssen von einer Person!
    Won't forget these years!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    sag ich doch...
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook