teaser bild
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 59
Forensuche

Thema: Post?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Kopf im Sand Avatar von Dedi
    Mitglied seit
    29.05.2004
    Ort
    An der Front
    Semester:
    12 + großes X
    Beiträge
    441
    Achja die liebe Post...also nichts gegen diese Fahrrad-Briefträger, die tun mir wirklich leid, das ist ein Job, den ich nicht machen wollen würde...

    Bei meinen Eltern werden die Briefe mittlerweile komfortabel mit dem Auto ausgefahren. Und es kommt schon bisweilen vor, dass die Briefe zerknittert, mit Fettflecken und Bröseln verziert ankommen. Das muss doch nicht sein, oder? Und mein Brief mit der Mitteilung meiner Prüfungsfächer und Prüfer für's Zweite kam einen Tag später als bei allen anderen an. Auch prima, oder?

    Und der Oberknüller - wahrscheinlich leide ich an Verfolgungswahn oder so - eine Zeit lang kamen in meiner Studiwohnung Briefe geöffnet an! Fein säuberlich aufgeschlitzt mit dem Messer! Ich habe dann bei der Post angerufen und gefragt was das soll! Daraufhin hätten sie den zuständigen Postboten befragt und der hat wohl gesagt, dass ihm nichts aufgefallen sei. Hahaha! Deswegen hat er die Briefe auch in ein offizielles Post-Tütchen gepackt mit der Aufschrift: "wurde leider beim Versand beschädigt" Ist das nicht unglaublich???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Platin Mitglied Avatar von OliP
    Mitglied seit
    24.04.2004
    Ort
    Dresden
    Semester:
    once upon a time
    Beiträge
    883
    Zitat Zitat von julliett
    ...Wer bezahlt erwartet auch eine Leistung! ...
    Wenn diese Leistung aber nur über zusätzliche Belastung des Rückens der Arbeitnehmer der Post AG realisiert wird, hab ich etwas Mühe diese lauthals einzufordern.

    Sorry aber ich halte diese "Ich bezahle - also will ich auch was dafür haben - egal wie ihr das macht" - Mentalität für unsozial und schädlich. Wohin soll das führen ???
    "I would never die for my beliefs, because I might be wrong." - Bertrand Russell








    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    gehoerst du einer illegalen vereinigung an?
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Platin Mitglied Avatar von OliP
    Mitglied seit
    24.04.2004
    Ort
    Dresden
    Semester:
    once upon a time
    Beiträge
    883
    Wovon redest du?
    "I would never die for my beliefs, because I might be wrong." - Bertrand Russell








    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Und der Oberknüller - wahrscheinlich leide ich an Verfolgungswahn oder so - eine Zeit lang kamen in meiner Studiwohnung Briefe geöffnet an! Fein säuberlich aufgeschlitzt mit dem Messer!
    davon^^
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook