teaser bild
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 59
Forensuche

Thema: Post?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    glitzern Herbstfarben? Avatar von julliett
    Mitglied seit
    22.08.2002
    Ort
    baaaald scheint die Sonne wieder
    Semester:
    tja baaald bin ich freiiiii!
    Beiträge
    172
    also so langsam frage ich mich woher kommt diese Sympathie für die Postboten?

    Denn wie gesagt es handelt sich hier um eine Leistung. Diese wird bezahlt (egal ob zu wenig oder zu viel...ich meine wenn jemand den job annimmt dann erklärt er sich auch dafür bereit ihn auszuführen).

    Ich meine wenn jemand zu einem Arzt geht weil er krank ist sollte er sich auch anhören müssen das der Job unterbezahlt ist für all die Überstunden?

    Wenn jemand bezahlt wird sollte er auch die entsprechenden Leistungen bringen. Ich meine niemand wird gezwungen als Postbeamter zu arbeiten.


    Und ausserdem...

    derjenige Postbeamter der bei uns die Pakete liefert...ist obwohl schweißdurchtränkt und obwohl er Schweres hebt und X-Treppen steigen muß(deswegen geh ich auch immer nach unten um ein Paket abzuholen..ich bin ja keine Böse) ist immer freundlich und wünscht auch einen schönen Tag zu einem ...im Gegensatz zu den Damen die die leichten Briefchen per Fahrrad durch die Gegend kutschieren
    studieren-mit-Kind

    "Eins der schlimmsten Zeichen unserer Zeit ist, daß das Klopapier immer dicker wird während die Seiten unserer Bücher immer dünner werden. " Nancy Mitford



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Kopf im Sand Avatar von Dedi
    Mitglied seit
    29.05.2004
    Ort
    An der Front
    Semester:
    12 + großes X
    Beiträge
    441
    Nein ich gehöre keiner illegalen Vereinigung an. Zumindest nicht, dass ich wüsste! Ich bin auch nicht vorbestraft. Ich hab noch nicht mal Punkte in Flensburg.
    Ich hab keine Ahnung was die von mir wollten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    lol ich schaetze du hast einfach pech gehabt und dein brief fuehlte sich an wie ne bombe^^
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    in wohnheimen ist das doch üblich....
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Kopf im Sand Avatar von Dedi
    Mitglied seit
    29.05.2004
    Ort
    An der Front
    Semester:
    12 + großes X
    Beiträge
    441
    Ich rede mir immer ein, wenn jemand Offizielles hinter mir her wäre, würde er mich vielleicht nicht ganz so auffällig ausspionieren. Man kommt schon ins Grübeln und überlegt sich bei der Polizei anzurufen und zu sagen: "Äh hallo? Ihr habt die Falsche im Visier!!" Die hätten mich wahrscheinlich für total bekloppt erklärt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook