teaser bild
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 59
Forensuche

Thema: Post?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Kopf im Sand Avatar von Dedi
    Mitglied seit
    29.05.2004
    Ort
    An der Front
    Semester:
    12 + großes X
    Beiträge
    441
    Bitte? In Wohnheimen ist das üblich, dass die Post Briefe aufschlitzt??? Da gelten wohl keine Grundrechte wie das Postgeheimnis.... Und übrigens: ich wohne nicht in einem Wohnheim!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Platin Mitglied Avatar von OliP
    Mitglied seit
    24.04.2004
    Ort
    Dresden
    Semester:
    once upon a time
    Beiträge
    883
    Zitat Zitat von julliett
    ...Denn wie gesagt es handelt sich hier um eine Leistung. Diese wird bezahlt (egal ob zu wenig oder zu viel...ich meine wenn jemand den job annimmt dann erklärt er sich auch dafür bereit ihn auszuführen).
    Schon mal daran gedacht das jemand, der einen solchen Job macht, vielleicht keine Alternative hat (ausser vielleicht von der Gesellschaft fürs zu Hause sitzen bezahlt zu werden?)

    Arbeitnehmer sind auch Menschen! Ich finde jeder hat ein Recht auf anständige Arbeitsbedingungen, die Devise "Selbst schuld wenn du dich knechten lässt - musst du ja nicht mit Dir machen lassen" ist IMHO mehr als scheinheilig.
    "I would never die for my beliefs, because I might be wrong." - Bertrand Russell








    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    ...and i feel fine Avatar von Sorpresa
    Mitglied seit
    18.09.2003
    Ort
    Leipzig/Chemnitz
    Semester:
    every day a birthday
    Beiträge
    1.360
    bei uns hab ich auch schon lang keinen briefträger mehr mit fahrrad gesehen, die haben kleintransporter, und was mich wirklich ankotzt, die stellen die genau dorthin, wo sie den kürzesten weg zum briefkasten haben, und wenn es mitten in der straße is, wo der ganze verkehr blockiert wird.
    dann fährt die postbotin mit ihrem kleintransporter in einem neubaugebiet die straße rein, fährt (!) vor jeden der 7 eingänge einzeln (wäre sie mit laufen doch schneller!!!)
    und blockiert so eine viertel stunde den parkplatz der anlage... wenn man mal schnell weg muß und die steht da: da geht kein weg rein, das die mal kurz wegfährt... und die teilt mit einer seelenruhe die post aus, die merkt das es jemand eilig hat, aber das is der scheißegal... also verschwitzt oder gestreßt hab ich die auch noch net erlebt...
    naja, ich park jetzt immer woanders, weil mir das zu doof is, aber man kann da schon ziemlich sauer werden!!!

    und vor 12 geht bei uns auch nix... aber das find ich gar net mal so schlimm...
    in meiner kehle sitzt ein tier, das frisst die klugen worte auf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    ich meinte damit, dass es in Wohnheimen oder Wohnblocks immer genug Assis gibt, die sich darum kümmern
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Kopf im Sand Avatar von Dedi
    Mitglied seit
    29.05.2004
    Ort
    An der Front
    Semester:
    12 + großes X
    Beiträge
    441
    Aha. Mag sein. Aber die packen es dann nicht in Post-Tütchen "wurde beim Versand beschädigt". Naja ist ja auch egal.
    Ich hoffe das galt nicht mir.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook