teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nur mal so...
    Man kann auch Melperon zum Schlafengehen nehmen (verschreiben gute Psychiater gerne...)
    Ist noch ein eher sanftes Neuroleptikum und distanziert den Patienten ja auch ein wenig von seinen Problemen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Unregistriert
    Guest
    ich glaube das impp will lometazepam u.a. wegen der anxiolytischen wirkung. der fragentext klingt etwas psychomässig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Unregistriert
    Guest
    Es gab mal ne Altfrage, da wurde Melperon gegeben ... ich hoffe ich erinnere mich richtig. Deshalb habe ich E angekreuzt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Unregistriert
    Guest
    Hallo,

    habe zu dieser Frage in keinem meiner Bücher was eindeutiges gefunden? Wißt Ihr ein Buch mit Empfehlung für das eine oder andere?

    Danke Jojo



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich glaube es geht dem impp um die gesicherten indikationen bzw. offiziellen zulassungen für ein medikament. diphenhydramin ist nicht offiziell als mittel gegen einschlafstörungen zugelassen sondern als antiemetikum bzw. antihistaminikum. melperon hat auch keine offizielle zulassung gegen einschlafstörungen - hier ist wieder ein typischer fall wo die gängige praxis gegen offizielle richtlinien steht. hab leider auch B genommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook