teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    die krankenkassen können einen vorschlag machen, dieser ist aber nicht bindent und wenn der patient nicht dahin will kann er sagen wo er hin möchte - kasse überprüft das usw bis beide glücklich sind.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Unregistriert
    Guest
    meines Wissens nach war B in einem alten Examen und einer ähnlichen Fragestellung mal richtig gewesen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Unregistriert
    Guest
    Ich hab auch B. Die Kassen haben doch Verträge mit bestimmten Rehaeinrichtungen. Da kann man als Patient nicht irgendeine nehmen, sondern muß die nehmen, die angeboten werden.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Purpur-Diamant Mitglied Avatar von el_Barto
    Mitglied seit
    26.02.2005
    Ort
    far, far away...
    Semester:
    gefääährlisch!
    Beiträge
    646
    Also meines Wissens (und meiner Rechereche nach) müsste eigentlich A und B beides richtig sein. Hab mich vorhin im Examen schon drüber geärgert und tue das noch!

    1. Der med Dienst entscheidet schlussendlich über die Bewilligung eines Antrags

    2. Man kann der Krankenkasse ein Haus vorschlagen, aber die Entscheidung darüber, wo man schlussendlich hinkommt liegt bei denen.


    verwundert,
    el_Barto
    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein...wir werden sehen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das war wieder mal soooo fies von den S@ecken im IMPP. Jeder normalsterbliche denkt, daß normalerweise die Kassen den Spaß bezahlen , tja war wohl nix für die , die heut ne Ains wollten ...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook