teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. - WS 05/06
    Beiträge
    11
    Hmm das scheint aber nicht nur in Münster so zu sein... Habe noch schlimmeres von Hannover gehört *grusel*
    Wie ist denn das mit den TPK Plätzen?? Gibt es da pro Student wirklich einen??? Oder ist da auch Teilen Angesagt bzw Los wie z.T. bei anderen Unis??

    @Jasaa: Haste nu schon ne Zusage???
    Hilfeeee lasst mich nicht alleine... :P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Beiträge
    58
    ein platz-ein student.
    die machen da zwar immer son brumborium drauß aber es bekommen schon alle einen.
    frau wehrs-die alte giftspritze- regelt das



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. - WS 05/06
    Beiträge
    11
    Na dann, das is schon mal besser als ne Uni, wo es auch TPK NACHTSCHICHTEN(!!) gibt...
    2400€ is allerdings echt heftig - bisher hatte ich immer was von so Max. 1500€ gehört im Schnitt...
    Und warum hast du das Gefühl, dass es da nach "Nase" geht???
    Ich habe bisher nur von Hannover gehört, dass da wohl echt heftig gemobbt wird und schickaniert im TPK (z.B. mal aus Versehen ne fertige Arbeit von Assistentent fallen gelassen wird..."Ups...NOCHMAL!!!")



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Zahni Avatar von Jasaa
    Mitglied seit
    15.09.2005
    Ort
    Münster
    Semester:
    Stex bestanden :)
    Beiträge
    162
    Eine Zusage bekomme ich hoffentlich morgen oder Freitag
    Den Vorklinikkoffer oder wie das Teil heißt hab ich schon. Hat mich 1000 € gekostet (habs von einer Bekannten, die Zahnmedizin angefangen hatte in MS).
    Ich hab mal ne Frage wegen der TPK-Kurse. Und zwar stand auf dem Stundenplan, den ich ausm Netz hab, dass man Montags 5, Dienstags 7 und Donnerstags 6 Stunden Laborarbeitszeit oder so hat. Muss man da auch immer erscheinen? Ich hab mich nur gewundert, weil das so viel ist!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    [][][][][][][][]
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Beiträge
    547
    Scheint wohl tatsächlich soooo viel zu sein.
    Guckst du hier:

    http://www.uni-regensburg.de/Fakulta...proleh-tpk.htm


    Hast bei Münster sogar zwei Stunden gespart!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook