teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Christian
    Mitglied seit
    05.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.682

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    der zweite Tag ist vorbei - auch heute möchten wir wieder wissen, wie der Tag war?

    Schöne Grüße
    Christian
    Christian Weier - MEDI-LEARN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    Der war S.......²



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Guest
    Ich dachte echt ich koennt nen bischen Pharma, aber nu mal ehrlich: Wer lernt denn die genauen Eleminationshalbwertszeiten von Antibiotika - und dann noch ne listenfrage - tststs

    Und Pathophysio war genau so ............ aehm - pathologisch eben !!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest
    Kommt geht nach Hause,

    habe gestern die letzten zwei Examina simuliert (hatte sie vorher noch nie gekreuzt)...... Bei beiden 20-25 Fehler.......

    Und heute , unser Examen: Ich bin froh wenn 20-25 Punkte habe.......na' ganz so schlimm ist es nicht....aber ....was war das denn.........



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    War doch einfach, hab locker ne eins 281 Punkte naja hätte auch mehr sein können, ich bin halt schlecht gewesen......

    Achtung dies ist eine Provokation!
    Bitte nicht antworten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook