teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Sawyer
    Mitglied seit
    20.06.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    nee! :)
    Beiträge
    270
    Kommt hier zufällig jemand aus Hamburg und kann ein bestimmtes Labor empfehlen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Beiträge
    990
    edit.............
    Geändert von TobiasL (03.04.2008 um 21:36 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Assistenzzahnärztin Avatar von Sternchen983
    Mitglied seit
    22.05.2003
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    fertig...auf dem Weg in die Realität =)
    Beiträge
    172
    Hey Sawyer,
    fängst du jetzt in HH mit dem TPK an?
    Obwohl ich auch in HH studiere kann ich dir kein bestimmtes Labor empfehlen, ich kann nur Tobias voll und ganz zustimmen, geh einfach mal zu irgendeinem Labor und stell dich vor, du wirst schnell merken, ob es dir dort gefällt oder nicht.
    Wenn du aber sonst noch Infos über das Studium in HH haben willst, kannst du mir gern schreiben.
    Viele Grüsse, Sternchen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2
    Hallo,

    ich habe eine persönliche Frage. Meine Tochter war aufgrund eines Engstands im Unterkiefer bei einem Kieferorthopäden, der ihr Gebiss im Zuge der Behandlung mit festsitzender Zahnspange von einer ursprünglichen Klasse I nunmehr auf eine Klasse II verschlechtert hat. Nachdem ich rechtlich gegen ihn vorgehen möchte, hatte ich monatelang um Herausgabe der Patientendokumentation ersucht. Erst mein Anwalt hat es schlußendlich geschafft diese zu bekommen. Interessanterweise haben die Gipsmodelle des Unter- und Oberkiefers meiner Tochter, die nach der Behandlung genommen wurden, keine Klasse II, sondern sind nahezu perfekt (ihre Zähne, aber nicht ihre tatsächliche Zahnstellung!) Meine Frage nun an den Zahntechniker - wie ist das möglich? Wurde dazu das Negativ verändert, oder ist das eventuell noch weiche Gipsmodell verändert worden?

    Schöne Grüße aus Wien,

    Gatumon



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Sawyer
    Mitglied seit
    20.06.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    nee! :)
    Beiträge
    270
    oder die modelle wurden verwechselt ;) Aber Gips verformt sich eigentlich eher nicht so leicht.
    Ich habe Angst dass die Träume sich verflüchtigen,
    Angst vor der Einsamkeit der Nüchternen,
    vor der Bedeutungslosigkeit eines jeden flüchtigen
    Augenblicks des Glücks eines Süchtigen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook