teaser bild
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 64
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Antagonist Avatar von synosoph
    Mitglied seit
    20.08.2003
    Beiträge
    1.932
    Hier war ein Text.
    Geändert von synosoph (25.04.2005 um 17:33 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Zitat Zitat von ehec
    aaaaalso... wer sich mit der interpretation der forenregeln hier ueberfordert fuehlt oder nicht mit ihnen einverstanden ist, sollte sich meiner meinung nach einfach in anderen foren austoben. wie das nierchen oben schon geschrieben hat, tragen die betreiber auch mit die verantwortung fuer das, was user hier schreiben - also duerfen und muessen auch nur die betreiber entscheiden, was hier dikutiert wird und was nicht.

    ich empfinde mich hier als nutzniesser, will heissen ich nehme umsonst leistungen in anspruch. dass ich mich dann den hier herrschenden regeln unterwerfen muss, die in diesem speziellen wie auch in allen anderen punkten voellig normal und in ordnung sind, versteht sich eigentlich von selber... oder?



    ehec.
    Danke, Ehec-chen, du sprichst mir aus tiefster Seele!!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    Zitat Zitat von synosoph
    Daß das Thema anscheinend auf Interesse stößt bzw. Klärungsbedarf besteht...
    Genau so sehe ich das auch, es ist eine gute Frage und sicherlich diskussionswürdig. Eine Scharfe Trennung zwischen zulässig/nicht-zulässig, rechtmässig/nicht-rechtmässig, klagepotential/rechtlich-ungefährlich... wird nach meinem rechtlichen Unwissensstand nicht unbedingt möglich sein, aber die Höhe der Löschschwelle darf doch mal angezweifelt werden.


    Zitat Zitat von synosoph
    Daß den Usern die Belange des Forums wichtig sind. Feedback/Kritik - unabhängig was davon umgesetzt wird - ist doch das Beste, was einem Betreiber im Sinne einer steten Verbesserung passieren kann.
    Richtig, ein konstruktiver Vorschlag wird sicherlich gerne gesehen, ich persönlich mag auch provakative Anschübe


    Zitat Zitat von ehec
    also duerfen und muessen auch nur die betreiber entscheiden, was hier dikutiert wird und was nicht.
    Letztendlich schon und im Zweifelsfall kann ich es verstehen, dass jemand, der die Verantwortung trägt, lieber einmal mehr löscht, als zu wenig.
    Dennoch darf doch von den Usern darauf aufmerksam gemacht - und diskutiert - werden, ob eine bestimmte Handhabung wirklich so streng durchgeführt werden muss, oder ob es auch andere Wege gibt.
    Im konkreten Fall hat NJR auf etwas provakante Weise den Sinn der Fachsimpelei in Frage gestellt: was bringt das Ganze, wenn alles sofort gelöscht wird?

    Es wurde und wird natürlich nicht jede Frage in der Fachsimpelei gelöscht, denn dann stünde immer nur - und das auch nur vorübergehend - ein Thread in diesem Unterforum
    ... aber es ist doch ein guter Anschub mal darüber nachzudenken, wie man mit diesem Problem umgehen soll, so dass nicht jede interessante Frage gleich verschwindet.

    "Mary" airmaria

    PS: ist Terri Schiavo nicht auch ein konkreter Fall?
    Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Die hat ja hier im Forum keine Frage gestellt und ihre Angehörigen auch nicht.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    Ich habe das auf folgenden Punkt bezogen:
    Zitat Zitat von Disclaimer
    3. Die Veröffentlichung nachweisbar realer Personendaten (Namen...) ist ausdrücklich nicht erlaubt.
    ... ich zähle manchmal einfach sooo gerne Erbsen
    "Mary" airmaria
    Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook