teaser bild
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 64
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Banned
    Mitglied seit
    01.01.2003
    Beiträge
    1.389
    Meine Beiträge gibt es nun nicht mehr.
    Geändert von Neujahrsrakete (25.04.2005 um 14:44 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Banned
    Mitglied seit
    01.01.2003
    Beiträge
    1.389
    Meine Beiträge gibt es nun nicht mehr.
    Geändert von Neujahrsrakete (25.04.2005 um 14:44 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.03.2004
    Beiträge
    111
    so sehe ich das auch, zumal jeder der das internet kennt auch die seriösen foren vom deutschen medizin forum, med1 oder qualimedic gesundheitsberatung kennt und dort auch die fragen von einem arzt kompetent und aufgrund des deutschen rechts allgemein gehalten beantwortet bekommt (außer bei med1).

    Ich denke viele posten hier um gerade die meinung eines motivierten Studenten zuhören der nach neuen wissenschaftlichen erkenntnissen ausgebildet wird. Die Antwort ist dann halt ein Anhaltspunkt für den nächsten Arztbesuch bei dem doch meist schon in die Jahre gekommenen niedergelassenem Arzt der auch nicht gerade fortbildungsinteressiert ist (mal als beispiel)........

    Meine Meinung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Antagonist Avatar von synosoph
    Mitglied seit
    20.08.2003
    Beiträge
    1.932
    Hier war ein Text.
    Geändert von synosoph (25.04.2005 um 17:37 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898
    Eine Medizinstudentenforum, wo man keine medizinischen Fragen diskutieren darf. Wär auch mal was Neues. Auf jeden Fall kann man hier nicht den Eindruck einer Patientenberatung aufkommen lassen, wer soll denn dafür die juristische Verantwortung übernehmen? Bei "fiktiven Fällen" stellt sich diese Frage nicht und ich denke das ist der springende Punkt. Wer sich trotzdem hier in dieser Form beraten läßt, trägt dann selbst die Verantwortung dafür, was er draus macht und wie schon betont wurde, das ist hier kein Kindergarten. Man kann nicht alle Freiheiten einschränken nur um auch den letzten Dummen vor sich selbst zu schützen.
    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook