teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 20 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Beiträge
    65
    an alle die hoffen nachzurücken:
    in baden württemberg gab es im ersten nachrückverfahren keinen einzigen der abgesgat hat.... also folglich hat in ba-wü niemand bis jetzt n platz im nachrückverfahren bekommen....
    es ist zum heulen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Inflatable... Avatar von Cuff
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    Stex
    Beiträge
    579
    Wieviele Plätze gab's in BaWü?

    Woher weißt du das??? Hast du angerufen? Ich hab gemailt und mir hat man gesagt, dass sie das selber erst am 03./04. April wissen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Beiträge
    65
    hab angerufen...am 3./4. april kommen dann die schriftlichen bescheide für die die nen platz haben an...
    waren 134 leute die in ba-wü nen platz bekommen haben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Inflatable... Avatar von Cuff
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    Stex
    Beiträge
    579
    ??? WAS ???

    Du willst mir nicht erzählen, dass 134 Leuten ein Zusage bekommen haben und auch ALLE sich immatrikuliert haben...

    Das hat nichts mit Hoffnungen meinerseits zu tun, nur mit Statistik, aber:

    DAS glaub ich nicht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Beiträge
    65
    kannst glauben oder net, ruf selber an, der von der zvs hat auch gemeint wär äußerst selten, is aber so...
    bin auf platz 138, also hätten nur 4 absagen müssen, habs also auch kaum glauben wollen und mich schön aufgeregt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook