teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 28 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    keep on waiting
    Mitglied seit
    07.04.2005
    Beiträge
    5
    Ich versteh bis jetzt nur Bahnhof.
    So wie sich mir gerade das ganze System darstellt ist zum WS praktisch alles möglich - Vergabe nach Wartezeit, Note, Auswahlgespräch, mit ZVS, ohne ZVS, Sonderkriterien hier, Ortspräferenzen da.

    Wie soll man bei dem ganzen Durcheinander taktieren?
    Hat denn jemand von euch schon seine Bewerbung abgeschickt ?
    Und kann man sich Chancen ausrechnen mit 2,1 in BW und 5 Wartesemester?
    all i need is some time to get behind the sun and cast my weight



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2005
    Ort
    Halle
    Beiträge
    357
    erstmal: es hat sich noch keiner beworben weil man sich noch gar nicht bewerben kann. das geht erst wenn die neuen zvs-hefte draussen sind und die kommen soweit ich weiss naechste woche erst.

    und zum zweiten: du hast mit 2,1 kaum chancen im 1. vergabeverfahren (nach noten) aber doch recht gute chancen zumindest in die jeweiligen auswahlverfahren hineinzukommen. wie dort die grenzen sein werden, das kann wohl bisher kaum wer einschaetzen... lass disch ueberrasche...! *singing*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.12.2004
    Beiträge
    42
    Die ZVS hat mir gemailt, dass die Hefte schon draussen sind!
    Ich glaub ich geh mir gleich mal eins holen um dann mein "Studium des ZVS-Vergabeverfahrens" zu vertiefen...

    Viele Grüße,

    Mononoke.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook