teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    22.03.2005
    Ort
    greifswald
    Semester:
    1. Klinische
    Beiträge
    215
    toll,

    bin aus rheinland-pfalz. glaub für uns rlp`ler wird sich net viel änder, oder?
    wir liegen ja immer so ziemlich in der mitte von den ganzen nc´s.
    oder täusch ich mich da?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2004
    Ort
    Mainz
    Semester:
    4.semester
    Beiträge
    206
    also, als ich gelesen habe, dass die landesquote wegfallen soll, war mein erster Gedanke sofort, dass das nicht sein kann... ganz und gar nciht. dann hab ich das hier so alles durchgelesen, und ihr macht euch ja wirklcih darüber gedanken... stimmt das jetzt oder ist das ein gerücht?? auf der zvs seite ist da nichts davon zu lesen... gibt es da irgendwelche tatschen, denen man glauben kann??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    was mich an der landesquotensache so stört, ist die tatsache, dass dann einige bundesländer im vergleich zu anderen mehr studienplätze bekommen, als es momentan der fall ist...
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Zahni
    Mitglied seit
    23.09.2004
    Ort
    Traumstadt
    Semester:
    4
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von *nono*
    ... stimmt das jetzt oder ist das ein gerücht?? auf der zvs seite ist da nichts davon zu lesen... gibt es da irgendwelche tatschen, denen man glauben kann??

    Hallo nono!!

    Klaaar, stimmt zu 100%!! Wenn nicht, dann fress ich einen Besen.. versprochen..
    Also ich hab auch nochma bei der ZVS angerufen und gefragt: Es stimmt ..aber das gilt nur fürs AdH!!!!Nicht für die 20% Abibestenquote, da bestehen sie weiter!!!

    LG, buffl



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    13.11.2004
    Beiträge
    1.039
    Bis zu welchem Notendurchschnitt kann man sich denn dann freuen als Bawü´ler? *nixraff*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook