teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 34 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2005
    Ort
    Halle
    Beiträge
    357
    afri hat recht, bisher gab es im auswahlverfahren auch eine landesquote.
    sie war dem eigentlichen auswahlverfahren sozusagen vorgeschaltet. man kam ja bisher nur in ein einziges auswahlverfahren an einer einzigen uni. um dort hinzukommen musste man seine landesquote knacken, und auf der uni selbst (die dann auch meist nach nc ging) gab es dann keine quote mehr, sprich wenn mans genau nimmt, aendert sich nicht allzuviel, bis auf diese erste huerde, die genommen wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    aua! Avatar von tpa
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Semester:
    past perfect
    Beiträge
    526
    Tja, als Holsteiner mit 2,2 und 2 WS hab ich wohl nicht gerade nen grund zum Feiern ;)

    man so'n shit ey!!! Ich will doch einfach nur Medizin studieren. Grrrrr.... warum muss alles so kompliziert sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2004
    Beiträge
    105
    ich erhoffe mir vom neuen verfahren auch bessere chancen...thüringen war ja z.b. zum SS05 mit BaWü mal wieder spitzenreiter beim nc mit 1,6.

    werd vielleicht am wochenende mal versuchen ne dolle bewerbungstaktik zu basteln ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mal wieder Ersti
    Beiträge
    178
    gute idee, ich bin auch schon beim basteln einer "strategie", auf welchem Platz ich am besten welche Uni schreibe und so...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook