teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2005
    Semester:
    kurz vor HEX
    Beiträge
    11
    Hallo,
    ich habe gerade eine Weile hier gelesen (habe auch vor, bald eine Doktorarbeit zu beginnenn...) und wollte Euch mal fragen, wie teuer es ist, seine Arbeit am Ende in der geforderten Anzahl drucken zu lassen. Habe da so ein paar Zahlen gelesen, die ich nicht glauben konnte....

    Es wäre super, wenn Ihr ein bißchen Licht ins Dunkel bringen könntet!
    Viele Grüße aus Hamburg...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Platin Mitglied Avatar von blanko
    Mitglied seit
    03.07.2002
    Ort
    Ex-Göttinger
    Beiträge
    547
    Das lässt sich so pauschal nicht sagen. Hängt ab von a) Seitenzahl b) Druckqualität c) Anzahl der Farbabbildungen und letztendlich von der Anzahl der Pflichtexemplare (in Göttingen nur 3Stk).
    Habe selber etwa 8€ pro Exemplar bezahlt bei 4-5 Seiten in Farbe aber nur etwa 60 Seiten insgesamt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Jochen
    Guest
    Hallo,

    habe meine Arbeit gestern zum Drucken gegeben (als PDF auf CD-ROM). 76 Seiten + Deckkarton, davon 8 farbig, alles auf "normalem" Papier, Heißleimbindung, soll pro Exemplar 6 € + MWSt. kosten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook