teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 17 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Praktizierender Avatar von T4N3M1
    Mitglied seit
    28.03.2004
    Semester:
    alle
    Beiträge
    148
    Brrrr, das böse D-Wort...
    Loeb's Laws of Medicine:
    1. If what you're doing is working, keep doing it.
    2. If what you're doing is not working, stop doing it.
    3. If you don't know what to do, don't do anything.
    4. Above all, never let a surgeon get your patient.

    --Matz, R: Principles of Medicine, NY State J Med 77:99-101,1977



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    blutspender-fan
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    ulum-detmold-jena-mannheim-bern
    Semester:
    doktorarbeitsland-kinderecke-laborhase-vampirüberwacher-sandmann-prüferin
    Beiträge
    707
    Die Lernerei fürs Physikum ist in 6-7 Wochen gut erledigt...
    6-7 wochen muß vielen einfach reichen, weil vorher noch kurse und klausuren stattfinden. ob das wirklich eine vorbereitungszeit ist, nach der man beruhigt zum großen P antreten kann wage ich zu bezweifeln.
    Es nehmen sich einige (auch ohne trifftigen Grund) ein Semester zum Lernen fürs Physikum "frei" und raus kommt oft nichts besseres...
    das passiert sicherlich oft, hängt natürlich sehr von der eigenen motivation ab und davon, was man nebenbei in dem semester noch erledigen möchte.

    natürlich werden nur wenige woche zur vorbereitung sehr stressig sein aber auch ein semster später wird dir das kaum besser vorkommen. ich bezweifle, daß man sich gut auf eine doktorarbeit konzentrieren kann, wenn man nebenbei noch einen lernen muß. würde mich an deiner stelle anmelden und froh sein, den quatsch schnell hinter mir zu haben. viel erfolg beim lernen (wann auch immer) und viel spaß mit der diss!
    ich liebe meine arbeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook