teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Herr Fingerbruch Avatar von schorsch_uni_rgsb
    Mitglied seit
    23.01.2005
    Semester:
    3
    Beiträge
    279
    oja, auf physik, hatte heute vorphysikum s physik prüfung, vierer, voll ******** gelaufen, super blackout.... war ziemlich ********!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    was haben sie dich gefragt?...hab im september auch vorphysikum...
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Herr Fingerbruch Avatar von schorsch_uni_rgsb
    Mitglied seit
    23.01.2005
    Semester:
    3
    Beiträge
    279
    ähm erst microskop zeichen, kein problem, dann im grunde fast nur noch formeln und die erklären , hatte definitif den falschen prüfer erwischt, bei anderen wurden gar keine formeln gefragt und nur so aufbauten zum erklären gewesen, des häät ich auch gekonnt.
    naja pech in eineinhalb std. bin ich mit chemie dran, ich hoff dann wirds besser!
    mein tipp, werde mahlermeister, da spart man sich einiges an stress*g*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2005
    Beiträge
    13
    was meint ihr denn welche lk wahl die beste vorbereitung aufs med studium bietet?
    bio/chemi?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    ja, bio, chemie oder physik als lk's bringen im med.studium ne menge zeitersparnis.
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook