teaser bild
Seite 502 von 904 ErsteErste ... 2402452492498499500501502503504505506512552602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.510 von 4520
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2506
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Clausthaler extra herb.
    Ich habe eine halbe Kiste voller Bier-Sammelsurium gekauft. Heute war mal etwas alkoholfreies fällig. Schmeckt zwar gar nicht schlecht, wirkt aber, als ob man sich relativ schnell daran leidtrinken kann, wenn man es zu oft trinkt. Aber um das zu vermeiden, habe ich ja das Sammelsurium in der Kiste



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2507
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    ..also ein leckeres Bierchen wäre mir jetzt auch lieber hätte noch nen kleines Sektchen im Angebot...kann ich aber nich trinken, geht bei mir sofort in die Strümpfe...naja...nuckel ich eben weiter an der Fanta rum



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2508
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Zitat Zitat von McDübel Beitrag anzeigen
    ..also ein leckeres Bierchen wäre mir jetzt auch lieber
    Ich habe noch Astra Rotlicht / Astra Urtyp / Guinness / Clausthaler / Diebels Alt / Ducksteiner in meiner Wunderkiste. Darf ich Dich zu einem Fläschchen einladen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2509
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Ich habe noch Astra Rotlicht / Astra Urtyp / Guinness / Clausthaler / Diebels Alt / Ducksteiner in meiner Wunderkiste. Darf ich Dich zu einem Fläschchen einladen?
    also wenn du so fragst...ich würde dann gerne mal das Rotlicht probieren wollen...die 6% Umdrehung könnten mir allerdings auch recht schnell gefährlich werden...so nach dem 2ten oder so



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2510
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Ok, wenn Du jetzt noch den Bier-Beamer erfindest, gehört das Rotlicht Dir. Ich würde sogar extra an den Spinnen an der Kellertreppendecke vorbei in meinen Kellerverschlag gehen, um das Bier zu holen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook