teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Mädchen für alles Avatar von goeme
    Mitglied seit
    25.11.2001
    Ort
    G-Town back for good
    Semester:
    AARRZZT
    Beiträge
    3.902
    er meinst damit wohl, ob sich deine Situation so dramatisch verbessert, wenn du nun noch 3,4,5 Semester wartest, bis du einen Platz bei dir in der Nähe hast!
    Won't forget these years!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2003
    Ort
    Mailand oder Madrid
    Semester:
    6. Semester
    Beiträge
    49
    Ja definitiv..... sonst hätte ich mir auch schon Gedanken gemacht, ob dieser Studiengang bzw. überhaupt irgendein Studium überhaupt eine Möglichkeit für mich ist.....




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2005
    Ort
    Jena YEAHH FCC RULEZZZ :))
    Semester:
    5.
    Beiträge
    38
    Also erstmal finde ich es gut zu hören, dass es doch noch diese Möglichkeit gab! (bei mir hat das zwar keinen Sinn, wollte es nur erfahren... )

    Dosed, Dir würde ich aber vielleicht dazu raten, den Platz anzunehmen, auch wenn ich Deine Situation (finanziell, familiär etc...) nicht kenne. Es gibt immer Wege und Möglichkeiten etwas zu schaffen, was man selbst für nicht schaffbar hält. Sicher ohne "Moos nix los!" aber ich meine, dass auch das schaffbar ist.
    Ich will hier nicht sagen, dass es einfach wäre, doch bist Du nicht auch der Meinung, dass man so ein "Glück" nur einmal hat. Sicher es ist auf die Vorklinik beschränkt, doch ich kenne einige, die einen Teilstudienplatz hatten und dann keine Probleme mit dem "Weitermachen" hatten. Ich denke, solange Du Dein Physikum gut bestehst, wird es kaum ein Hindernis geben.

    Also, denk nochmal scharf nach und geb erst auf, wenn Du meinst, dass es wirklich KEINE Chance für Dich gibt die Probleme zu lösen. Dann musst Du halt weiterhoffen.

    Und ich bin auch der Meinung: egal wie lange Du noch wartest, Du hast nie eine 100%ige Sicherheit an Deine nächste Uni zu kommen...

    Also wo ein Wille, da auch ein Weg...

    Greetz NoGo



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook