teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Thema: Großer Mist

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Pharma war so *******, daß ich immer noch mega sauer bin.
    Ich dachte immer noch, ich studiere Medizin und nicht Pharmazie.
    Da habe ich mich wohl getäuscht, aber was solls.
    Mein Motto lautet, kein Arsch fragt nach Deiner Note im 1.Stex., da sowieso Ärztemangel herrscht.

    Süheyla

    p.s.
    Was sollte eigentlich die Frage mit den beknackten Halbwertszeiten von Antibiotika?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    Zum ersten Teil Deins Postings kann ich Dir nur zustimmen.

    Was jedoch die Halbwertszeit von Antibiotika angeht, so ist das in der Praxis von erheblicher Bedeutung, da gerade bei (den meisten) Antibiotika ein konstanter Wirkspiegel für die Wirkung und die Vermeidung von Resistenzen unabdingbar ist!!
    Allerdings wird man das in der alltäglichen Anwendung in der KLinik wohl besser lernen können, als stumpf aus dem Buch!

    Gruß,
    Deodato



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Guest
    Dein Erstes geht zu einem Sechstel in die Gesamtnote ein! Wenn Du im Zweiten und Dritten je ne zwei machst, kannst Du maximal noch ne 2,33 schaffen! Umkehrschluß für Dich: Es ist auch völlig Bockwurst, was Du im Zweiten und Dritten bekommst?! Kannst ja noch in ein paar anderen Kombinationen rechnen. Und ob Ärztemangel bei ner Abschluß-Vier ein Argument ist, wage ich zu bezweifeln...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest
    Original geschrieben von Unregistered