teaser bild
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 56 bis 58 von 58
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Zitat Zitat von FirezzAbi07
    Wie verhält es sich bei gleicher Ausgangsfrage bei einem HNO-Arzt, der ne Praxis hat?
    Meiner z.B. hat ne eigene Praxis, operiert aber auch an nem normalen KH - ist das normal?

    Ich fühle mich mal ebend für die vernünftige Beantwortung Deiner Fragen zuständig. ---> 6 Jahre Studium und dann 5 Jahre Weiterbildungsassistenz zum HNO-Arzt. Während der Weiterbildung musst Du vorgeschriebene Zeit im Krankenhaus sowie vorgeschriebene Zeit in einer niedergelassenen Praxis arbeiten. Bruttogehalt ca. 3500 Euro/Monat. Hat man den Facharzt in der Tasche (nach einer mündlichen Prüfung), verdient man nicht bedeutend mehr Geld, aber man kann seine Untergebenen mehr treten. Seit dem 01.01.07 können sich Ärzte tatsächlich legal dafür entscheiden, z. B. halbtags in einer Klinik und den anderen halben Tag in einer Praxis zu arbeiten. Ist gerade für Frauen mit Kindern eine angenehme Alternative.
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Hi,
    vielen Dank für die Antwort!!!!



  3. #58
    Ehemaliger User 20130505
    Guest
    Zitat Zitat von Chris06
    Zitat Zitat von bobbydigital
    Hey, gerade dann ist der Präpkurs interessant für dich. Was meinst du wie wir gestaunt haben als wir die Seele unserer Leiche gefunden haben!
    Ich bin aber nicht fürs Aufschneiden. Das Esoterische liegt mir mehr. Ich möchte die Seele meiner Patienten lieber mit dem Biotensor suchen...
    Jetzt hab' ich fast ein Jahr lang gesucht und sie immer noch nicht gefunden. Der Biotensor, den ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen hatte, scheint doch nichts zu taugen.



Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

MEDI-LEARN bei Facebook