teaser bild
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 58
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.01.2005
    Beiträge
    30
    ja, ha ha.....

    wieviel verdient man als Arzt in ausbildung zum facharzt wenn man im Krankenhaus arbeitet?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.12.2006
    Beiträge
    2
    hi
    ich hätte mal ne frage und zwar wie die NC-anforderung zur zeit überhaupt stehen um von einer uni zum studium zugelassen zu werden??
    ich würde mich nämlich auch gerne in den bereich der orthopädie orientieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    jascha, lies dir einfach mal alle threads im bereich vor dem studium durch, bzw. schau dir die seite www.zvs.de an... da steht das notwendige dazu drin. wenn du dann weiter fragen hast, stell sie.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.12.2006
    Beiträge
    2
    alles klar!
    hat mir sehr geholfen.
    danke.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    sexy beast Avatar von Dr.Hibbert
    Mitglied seit
    07.02.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    4.
    Beiträge
    245
    Deine Geduld möchte ich haben liebe Bille . Auch beim 2000. Fragensteller dieser Art immer noch freundlich wie eh und je
    Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.

    Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook