teaser bild
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 58
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Ich täte mich auch mal für Orthopädie interessieren tun. Ich studiere schon Medizin und lerne gerade Anatomie. Den Bewegungsapparat fand ich ja echt interessant, aber z.B. die Eingeweide des Abdomens und Beckens finde ich blöd. Muss ich die auch lernen wenn ich Orthopäde werden will? Weil eigentlich hat man damit ja später gar nichts mehr zu tun, so als Orthopäde. Kann ich nicht einfach jetzt, wo ich alle Knochen und Gelenke kann, mit der Facharztausbildung zum Orthopäden anfangen? Die Zahnis machen es ja auch irgendwie so...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Ehemaliger User 20130505
    Guest
    Und wie ist das eigentlich, wenn man Psychiater werden will? Muss man dafür auch Anatomie lernen? Ich möchte doch so gern Medizin studieren, aber mir graust so vor dem Präp-Kurs. .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Zitat Zitat von Chris06
    Und wie ist das eigentlich, wenn man Psychiater werden will? Muss man dafür auch Anatomie lernen? Ich möchte doch so gern Medizin studieren, aber mir graust so vor dem Präp-Kurs. .
    Hey, gerade dann ist der Präpkurs interessant für dich. Was meinst du wie wir gestaunt haben als wir die Seele unserer Leiche gefunden haben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Ehemaliger User 20130505
    Guest
    Zitat Zitat von bobbydigital
    Hey, gerade dann ist der Präpkurs interessant für dich. Was meinst du wie wir gestaunt haben als wir die Seele unserer Leiche gefunden haben!
    Ich bin aber nicht fürs Aufschneiden. Das Esoterische liegt mir mehr. Ich möchte die Seele meiner Patienten lieber mit dem Biotensor suchen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Du solltest nur aufpassen, dass Du nicht in eine Wasserader hineingezogen wirst, das kann bööööööööööööööööööööööööse enden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook