teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ehem-user-15-05-2019-1059
    Guest
    Hallo!

    In 10 Monaten ist es nun auch bei mir soweit, dass ich ins PJ gehe. Ich habe nun schon viel gehört, wo man am besten hingehen sollte, d.h. wo man am meisten lernt, wo man das beste Team findet oder wo das Angebot vom PJ-Haus am atraktivsten ist (Verpflegung/ Zimmer kostenlos).
    Allerdings alles nur inoffizielle Infos, von jemandem, der jemanden kennt, dessen Freund...
    Kann mir vielleicht hier jemand Auskunft geben? Ich studiere in Essen, würde aber ungern am Klinikum PJ machen. Wie sieht es mit umliegenden Lehrkrankenhäusern aus (GE, BO, OB, MH,...)
    Als Fächer sind für mich Innere und Anästhesie interessant! Danke



  2. #2
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Registriert seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Hm, ich studiere in Bochum und mir hat die Atmosphäre auf sämtlichen Stationen und Bereichen, in denen wir bisher Kurse hatten im Knappschaftskrankenhaus Bochum-Langendreer sehr gut gefallen. Die genauen "Leistungen" von denen kenne ich nicht, aber wenn du näheres Interesse haben solltest, dann schreib mir eine PN, ein Bekannter von mir hat da PJ gemacht und arbeitet dort jetzt als Assi in der Anästhesie. Vielleicht hilfts ja was ;)
    Geändert von Sebastian1 (15.04.2005 um 00:21 Uhr)



  3. #3
    ehem-user-15-05-2019-1059
    Guest
    Das wäre supernett, denn so langsam wird es Zeit, sich zu informieren. Danke schonmal ich voraus.
    Jenny



  4. #4
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Also, zum AK Hagen (Lehrkrankenhaus von Bochum) kann ich folgendes sagen:
    Dienstzeiten o.k., Fortbildung finde ich so lala (nicht übermäßig viel), dafür 1 Tag pro Woche frei (Studientag ), Mittagessen kostenlos, sehr umgängliche Chefs.
    Geändert von Adrian (09.10.2008 um 11:03 Uhr)
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  5. #5
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
    Registriert seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496
    könnt ihr euch das aussuchen, wo ihr PJ machen wollt?



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook