teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2012
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Hmmm... dreimal mündliche Prüfung bei jeweils drei Prüfern (=9 insgesamt) und alle waren böse und ungerecht? Möchte man nur sehr ungern glauben...
    war das jetzt an mich??? wo hab ich sowas gesagt??? ich hab gesagt in den ersten 2 mal hab ich selber nicht verdient....lies alles nochmal durch bevor du sowas schreibst!!!



    NEU: Viku - Videokurs von MEDI-LEARN für das Physikum - Klick hier!
  2. #22
    ECHOnaut
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    SC2000
    Beiträge
    9.046
    Gut du sagst also dass es aus deiner Sicht gerechtfertigt war, dass du die ersten beiden Male durchgefallen bist? (liest man nicht so ohne weiteres raus aus deinen Sätzen)....aber beim 3. und letzten nicht?
    Funkel wollte bestimmt damit zum Ausdruck bringen, dass man 9 Mal schlechte Prüfer braucht um rauszufliegen und das ist relativst selten.Wenn man natürlich das ein oder andere Mal suboptimal vorbereitet ist und alles auf eine Karte setzen muss, können einem natürlich auch mal garstige Prüfer das Genick brechen (absolut wertfrei von mir).Aber anstatt jetzt auf Klagen zu setzen würde ich dir Alternativen suchen empfehlen. Viel Glück.



    NEU: Viku - Videokurs von MEDI-LEARN für das Physikum - Klick hier!
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1
    Hallo an alle die so wie ich leider gottes das Physikum endgültig nicht bestanden haben, habt ihr eine Idee was man alternativ machen kann mit 6 Semestern Medizinstudium 10 erfolgreichen Scheinen und man keinen Platz für Zahnmedizin bekommen hat ( 3 Jahre Wartezeit)



    NEU: Viku - Videokurs von MEDI-LEARN für das Physikum - Klick hier!
  4. #24
    ECHOnaut
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    SC2000
    Beiträge
    9.046
    Hast du versucht dich für ein höheres Fachsemester in ZM zu bewerben? Alternativ halt Ausland?



    NEU: Viku - Videokurs von MEDI-LEARN für das Physikum - Klick hier!
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2012
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Gut du sagst also dass es aus deiner Sicht gerechtfertigt war, dass du die ersten beiden Male durchgefallen bist? (liest man nicht so ohne weiteres raus aus deinen Sätzen)....aber beim 3. und letzten nicht?
    Funkel wollte bestimmt damit zum Ausdruck bringen, dass man 9 Mal schlechte Prüfer braucht um rauszufliegen und das ist relativst selten.Wenn man natürlich das ein oder andere Mal suboptimal vorbereitet ist und alles auf eine Karte setzen muss, können einem natürlich auch mal garstige Prüfer das Genick brechen (absolut wertfrei von mir).Aber anstatt jetzt auf Klagen zu setzen würde ich dir Alternativen suchen empfehlen. Viel Glück.
    ja das meine ich...beim ersten und zweiten Mal war ich zwar vorbereitet aber ich sag doch selbst, dass es an mir lag und nicht an den Prüfern...wie gesagt dass mit der Anklage hatte ich aus Wut gesagt...Nach langem Nachdenken werde ich mich jetzt in Rumänien bewerben und da weiter studieren (zum Glück ist das auf Englisch da) also ich muss nicht am Anfang mit neuer Sprache anfangen...Ich hab von Funkel aber was anderes verstanden und zwar dass der sagen will dass es in allen 3 Versuchen nur an mir lag und ich würde die Schuld nur an die Prüfer werfen...so bin ich Gottseidank nicht
    Das war aber wirklich eine schöne Zeit hier in Deutschland (meistens ) ...ich wünsche alles viel Erfolg



    NEU: Viku - Videokurs von MEDI-LEARN für das Physikum - Klick hier!
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019