teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    kann dich gut verstehen, würde michauch auf die plame bringen - ach an aktin - lachhaft bis traurig! das von Dir beschriebene gehabe kenn ich auch nur zu gut, allein dieses hätte kaum ne 3 zulassen können (neben dem inhaltlichen müll: schlechte präsentation)

    vielleicht warst Du zu gut? mal drüber nachgedacht? veilleicht etwas schnippisch, weil tooooootal abgef....t? vielleicht hast Du da nobverbal ne riesenwut überkommen lassen und diese wurde Dir dann zum 'verhängnis'

    aber: ist doch 'ne gerechte 'strafe'....für die 2 hat's bei den beiden nicht gereicht, also!

    fahr runter und gewöhn Dich dran, daß Du bestanden hast! Ich muß am Mo ins mündliche fürs 2. stex...mir eght die düse, aber ehrlich: nie wieder physikum, nix tauschen, never!!!!!!!!!!

    viel spaß in der klinik, alles wird besser

    gruß
    Slim



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Guest
    ich verstehe,dass man sich schlecht fühlt ,wenn er nicht bekommt ...was soll sein...Ich hab trotzdem das Gefühl einige Prof den Beruf einfach im Hinsicht Zussamenarbeit aufrechthalten wollen.Es hilft unserem armen Patienten nicht zu wissen, dass dr X koplett leer ist während Y alles weisst sondern wie gut sein ganzes Team ihm zugünsten arbeitet.nimm es mir nicht übel ich hab selber aus dieser Erfahrung auch viel gelernt.Ich wünsche dir alles Güte und Freude vor allem, das es doch klappt.
    schöne Grüße

    Original geschrieben von stapedius
    Beruhig Dich mal...
    Kann Deinen Aerger verstehen,aber es zaehlt nicht,dass die anderen schlecht waren,sondern das die Dir eine schlechte Note gegeben haben!!
    Und eine 3+1 ist wohl keine 3...
    warum hast Du nicht gleich was gesagt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Johannes
    Guest
    Es ist in der Tat so, daß diese (3+1)/2 = 2 Rechnung leider nicht aufgeht. Und der Vorsitzende hat immer die Chance, den anderen zu übertrumpfen sozusagen.

    Ich habe mich auch lange über solche nicht gerechtfertigte Notengebung aufgeregt. Vor allem in der Schule, wo diese 1.Reihe-Sitz-Mädels, die viel Blödsinn schwafeln nur dafür ne gute Note bekommen.

    Aber ich habe das aufgegeben. A) weil wir zum Glück ja vergleichsweise wenig mündliche und damit willkürliche Prüfungen haben B) weil ich meinen Studienplatz habe und auf meine Abi-Note getrost einen lassen kann und C) ich mir sicher bin, daß solche Kandidaten nie das große Los ziehen und wenn sie das doch glücklicherweise tun sollten, ich es wahrscheinlich nicht mitbekommen werde.

    Also vergiß es und freu Dich in Bierseligkeit über Dein Physikum, so wie ich das tue



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Guest
    Hey danke Leute für eure Unterstüzung!Hat mich etwas aufgebaut!Naja ich denke dass solche Leute nicht sehr weit kommen werden!In der Schule habe ich mich auch sehr aufgeregt, besonders über die Mädels, die ihren Körper dem Lehrer zur Ausschau gehalten haben!Nett gelächelt und gegrinst...da hatten sie ihre gute Note!Ich hab mir meine Note auch immer hart erkämpft!Vielleicht haben die beiden ja gedacht, dass es mit Tränen klappt....!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da kann man echt nur sagen:
    HA HA
    Kommt ihr in ein Forum rein, sülzt und heult anderen die Ohren voll wie toll er war und wie dumm die anderen...
    (arrogantes A....., steht Dir das zu über andere zu urteilen???)
    Dann frag ihr um hilfe und Ratschläge die Dir ganz nebenbei in dieser Sache einen Scheissdreck nützen. (Geh doch mal zum LPA und sag der xy aus dem med-learn forum hat aber gesagt, das 3+1,5 ne 2 ist... der wird sich wahrscheinlich genauso auf den Schenkel klopfen vor lachen wie ich gerade.) Ich habe meine 202 Points geschrieben, im mündl. ne schwache 4 und fertig. (Interssiert hier zwar keinen, is mir aber wurscht, wollte es trotzdem schreiben).
    Also solltest Du dich jetzt in diesem Forum ausgeheult haben, dann wünsche ich Dir viel Spaß in der Klinik und garantiere Dir jetzt schon, mit deiner eingebildeten und selbtherrlichen Art, wirst du es ohnehin nicht weit bringen.
    Leute die sich mit 174 noch sorgen um ne 4 machen haben sowieso einen an der Klatsche.

    Gruss du Vollkoffer,

    MCHC, der noch viel mehr hätte schreiben können, aber für so einen Spacken ist jedes weitere Wort wohl überflüssig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook