teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2012
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von flyingbarbar Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand was zu "Untertemperatur" als Krankheit sagen/erklären?! Quasi das Gegenteil von Fieber.
    Habe ich heute zum ersten Mal gehört. Hab schon ein wenig gegoogelt und hier mal gesucht - aber keine befriedigenden Ergebnisse gefunden.

    Danke euch.
    Schau mal bei Dr.Klinghard rein, nach seinen ausgiebigen Studien und 30 Jahre Erfahrung, hat er festgestellt, dass es an einer Schwermetallvergiftung in der Schilddrüse liegt. Kann mit entsprechenden Ausleitungen geheilt werden, wie viele andere sogenannte "unheilbare Krankheiten". Liebe Grüße,



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Krüppelkatze
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.021
    EKTOPLASMA!
    I explained that the difference in being sick and being healthy is having to make choices or to consciously think about things when the rest of the world doesn’t have to. The healthy have the luxury of a life without choices, a gift most people take for granted.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    undereducated Avatar von Michael72
    Mitglied seit
    14.06.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.447
    Zitat Zitat von maoam Beitrag anzeigen
    über Google bin ich in dieses Forum gestossen.
    Das ist nicht weiter schlimm, hinterlassen Sie einfach die Daten Ihrer Haftpflichtversicherung, dann regeln wir das!

    Zitat Zitat von maoam Beitrag anzeigen
    Das heisst, ich mag auch im Winter keine Pullover anziehen und gehe den ganzen Winter immer nur mit kurzärmligen Hemden zur Arbeit.
    Kann es sein, dass Sie in der Nähe des Äquators wohnen?

    Zitat Zitat von maoam Beitrag anzeigen
    Auch kann ich es draussen sehr lange so aushalten, ohne zu frieren.
    Das geht mir bei schönem Wetter auch oft so!

    Zitat Zitat von maoam Beitrag anzeigen
    Jeden Morgen kann ich im Badezimmer das Fenster voll öffnen, auch während der Dusche, ohne zu frieren.
    Haben Sie schon einmal versucht, die Heizung im Badezimmer runter zu drehen?

    Zitat Zitat von maoam Beitrag anzeigen
    Manchmal empfinde ich meinen Zustand in der Nacht wenn ich erwache wie Fieber.
    Das könnte das sogenannte Night Fever sein. Das wurde zum ersten Mal in den 70igern diagnostiziert.

    Zitat Zitat von maoam Beitrag anzeigen
    Falls Du mehr Info über diese Untertemperatur in Erfahrung bringen konntest, würde mich das sehr interessieren.
    Ich werde sehen, was ich tun kann!

    Zitat Zitat von maoam Beitrag anzeigen
    Gruess
    Mach ich!
    - while (!asleep()) sheep++; -



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Interessant. Wollen wir da eine gemeinsame Veröffentlichung draus machen?

    "Bodily reasons for showering with an open window?"

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    ^^ Sollen wir uns nicht lieber nach einer Webcam umsehen?
    I'm a very stable genius!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook