teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.03.2002
    Ort
    Bonn
    Semester:
    10
    Beiträge
    16

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi!

    Ich habe mir das Buch "Das zweite Stex" gekauft und einiges daraus gelesen. Dann habe ich die schwarze Reihe gelesen/gekreuzt. Am Ende habe ich noch ca. 1 Monat die gelbe Reihe gekreuzt. Zeitlich gesehen war ich weder sonderlich fleißig noch besonders faul. Ich habe früh begonnen (Oktober), dafür aber öfters Tage nichts gemacht oder nur mal 2 Stunden gelernt. Stressig wurde es dann den letzten Monat.

    Im Nachhinhein hätte ich aber besser viel früher mit der gelben Reihe anfangen sollen! Das ist einfach am aller wichtigsten. Achte darauf, dass Du genug Zeit hast, die gelbe Reihe mehrmals (!) zu kreuzen und die Fragen, die Du falsch hattest, auch nachzulesen. Nichts ist ärgerlicher als Altfragen zu erkennen, aber falsch zu beantworten!
    Gruß, Simone



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2002
    Ort
    Essen
    Semester:
    12
    Beiträge
    3
    So, nun habe ich mich auch registriert. Also ich kann mich meiner Vorrednerin anschliessen : Das Buch "Das 2.Stex" verbunden m. Schwarzer & Gelber Reihe sollte Dir ein sicheres "gut" einbringen. Siehe ansonsten meine beiden Posts darüber.


    MfG, Christoph



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2002
    Ort
    Essen
    Semester:
    12
    Beiträge
    3
    Hier mal der passende Link :


    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...445342-4860014


    Ich hätte noch ein Exemplar zum Verkauf da. Wenn Du Interesse haben solltest, kannst Du mir schreiben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2002
    Ort
    Essen
    Semester:
    12
    Beiträge
    3
    Hoppla, Doppelpost ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Duale Reihe ist zu dick aufgetragen für Deinen Zweck. Ich rate Dir stark zu Schwarzer Reihe und evtl. zu o.g. Buch. Du kannst nicht zwei Examen in 1 Jahr machen und dann noch mit den dicksten Büchern arbeiten. Nimms als Tip, sonst dürftest Du arge Probs bekommen. Gutes Kreuzen reicht dicke für eine 3, und mehr willst Du doch nicht, oder (und reicht auch gut).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook