teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2002
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn man das Ganze nach dem Kosten/Nutzen-Faktor aufrollt kommt man allein mit der Medi-Skript CD am günstigsten (und sicher mal auch nicht schlecht weg). Hab's mich zwar selbst nicht getraut, die schwarze Reihe wegzulassen, aber Freunde von mir sind selbst nur mit CD mit einer 2 aus der Prüfung gegangen.
    Der Exaplan ist dazu eine super Ergänzung.

    ...lediglich fürs Verständnis und spätere medizinische Arbeiten lernt man so wohl nix - also Prioritäten setzten.



  2. #12
    Guest
    Original geschrieben von Joern
    Wenn man das Ganze nach dem Kosten/Nutzen-Faktor aufrollt kommt man allein mit der Medi-Skript CD am günstigsten (und sicher mal auch nicht schlecht weg). Hab's mich zwar selbst nicht getraut, die schwarze Reihe wegzulassen, aber Freunde von mir sind selbst nur mit CD mit einer 2 aus der Prüfung gegangen.
    Der Exaplan ist dazu eine super Ergänzung.

    ...lediglich fürs Verständnis und spätere medizinische Arbeiten lernt man so wohl nix - also Prioritäten setzten.

    Kann mich nur anschliessen, aber Dr.Dolor reicht glaub ich auch ne 3 , oder ? Kreuzen,Kreuzen,Kreuzen...



  3. #13
    Medi-Moderator Avatar von Dr.Dolor
    Registriert seit
    04.09.2001
    Ort
    Essen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    529
    Hi,

    vielen vielen Dank für die ganzen Tipps.
    Einige scheinen mich ja ganz gut einzuschätzen. Eine 3 reicht mir natürlich vollkommen! Mein 1.StEx (vor ein paar Tagen) liegt so ca. um die 195 Pkt. - für knappe 5 Wochen nicht ganz so schlecht, wie ich finde...
    Nundenn - ich werde mich dann mal um die vorgeschlagenen "Lernmedien" kümmern und hoffen, damit im Oktober ganz gut ins PJ gehen zu können

    Gruss, Daniel.



  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von medbelle
    Registriert seit
    18.09.2001
    Ort
    HH
    Semester:
    8
    Beiträge
    18
    Ich lerne seit ca. 3 Wochen mit dem Exaplan, ist der so schlecht. Also ich habe beim Kreuzen gemerkt, dass da nicht alles drin behandelt wurde, aber muß ich mir nun ein neues Buch kaufen...? Mir graust es vor den nächsten 5 Monaten, v.a noch Uni nebenbei und Jobben, uff!



  5. #15
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von medbelle
    Ich lerne seit ca. 3 Wochen mit dem Exaplan, ist der so schlecht. Also ich habe beim Kreuzen gemerkt, dass da nicht alles drin behandelt wurde, aber muß ich mir nun ein neues Buch kaufen...? Mir graust es vor den nächsten 5 Monaten, v.a noch Uni nebenbei und Jobben, uff!

    Nope, musste nicht. Lern weiter mit dem Exaplan und kreuz gut die schwarze oder gelbe Reihe, dann klappts auf jeden Fall mit der 3. Lass Dich auf keinen Fall verunsichern.


    MfG, Christoph



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook