teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 17 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2002
    Ort
    Münster
    Semester:
    12
    Beiträge
    61

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    medbelle:
    tröste Dich, es ist wirklich zu schaffen auch mit nebenbei arbeiten zu dürfen - war auch in der "glücklichen Lage" und hatte sogar noch einen Umzug ins Ausland nebenbei.... 5 Monate lang jeden Tag 12 Stunden lernen kann man eh nich - da muss man wohl spätestens nach 3 Monaten eingewiesen werden....

    gelernt hab ich auch mit dem Exaplan.... aber nur Fächer, von denen ich so gar keine Ahnung hatte, um mir eine grobe Übersicht zu verschaffen, wie zum Beispiel Derma oder Augen.
    Gaaaaaaaaanz wichtig sind wirklich ganz viele gelbe Reihen.... und dann die Kommentare gut lesen. ich hab zusätzlich kein anderes Lehrbuch benutzt und es hat wider erwarten sogar mit einer 2 geklappt!!!!!

    Also nicht jetzt schon verrückt machen, das kommt eh noch früh genug - und tröste Dich, durch Arbeit nebenbei mutiert man wenigstens nicht ganz so schnell zum "Kreuzchenmutanten"

    viel Glück!!!!!



  2. #17
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hi dr.dolor!
    naja habe auch erst seit 2 wochen angefangen.hänge immer noch bei herz und gefässe in innere.
    cd habe ich auch erst schlecht gekreutzt,aber man steigert sich.
    du wirst das auch schaffen.gib dein bestes.
    ich mache auch in august.meine ganzen freunde haben jetzt gemacht.bin die einzige aus der truppe
    jo frohes achaffen noch.gruss maria



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook