teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Huhu


    Also ich möchte hier ein paar kleine Fragen erörtern, die sich vom benehmen her in Deutschland verbieten. Doch die Frage ist ob sie Gesundheitlich bendeklich sind....

    1. Pobeln bzw Pobel essen...machen kleine Kinder gerne...wird nicht gern gesehen...aber was passiert denn schon mit nem Pobel im Magen !?!

    2. den Rotz hochziehen (was im Ostasiatischen Raum als anständig gilt) oder schneuzen?



    gruss
    pünktchen
    Geändert von Pünktchen (16.04.2005 um 13:08 Uhr)

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    zu 2.) hab ich mal gehört, dass man beim Hochziehen einen Unterdruck erzeugt und somit dem Rotz aus den NNH herauszieht, während man ihn beim beim Schneuzen erst recht hineindrückt. Ich wette, dazu gibt es irgendwelche Studien. Und wenn nicht: wär doch mal ne Idee.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Ich kenne das gegenteil kräftiges schneuzen befreit sie eher und hochziehen das gegenteil. Mein HNO Arzt empfiehlt mir auch immer kräftiges schneuzen bei Sinusitis.
    Ich denke popeln oder popel essen macht nix Im Tierreich lecken ja einige Tierarten das immer ab um keine Flüssigkeit zu verlieren und die haben dait glaub icha uch kein problem.
    Was dachtest du denn könnte ein Problem dabei sein?
    Geändert von test (16.04.2005 um 15:00 Uhr)
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    *haare rauf* Avatar von Sani
    Mitglied seit
    16.08.2002
    Ort
    aspahltierte Schlaglochpiste
    Semester:
    holt mich hier raus !!
    Beiträge
    2.165
    Meine Mama hat früher immer behauptet, dass die Popel giftig seien, schliesslich ist darin ja der rausgefilterte Dreck enthalten.

    Aber ich denke, dass die Magensäure damit kein großes Problem haben sollte
    Es ist schon ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder ob man nur etwas geworden ist.
    Werner Mitsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Gold Mitglied Avatar von MichaelHH
    Mitglied seit
    20.11.2004
    Ort
    Hic sunt leones
    Semester:
    Aus, Schluss, Vorbei
    Beiträge
    258
    Wie schreibt man eigentlich Popel richtig?

    Habe hier jetzt schon drei Versionen gelesen: Pobel, Poppel und Popel...

    Bin ja persönlich für Popel, aber werde gerade unsicher... !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook