teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 20 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2005
    Ort
    Gießen
    Semester:
    Ende in Sicht
    Beiträge
    85
    Ich hab auch ein BWL-Diplom, will ab dem WS 05/06 Medizin studieren und muss alles selbst finanzieren...
    Aber für dieses Studium tu ich alles, wenn's sein muss, geh ich sogar putzen!
    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2005
    Ort
    Halle
    Beiträge
    357
    also als rettungssanitaeter hat man ganz gut chancen heutzutage.
    ich bin bei den maltesern und die suchen in fast jeder grossen stadt haenderingend nach schon ausgebildeten aushilfen. eben weil sie sich festangestellte nicht mehr leisten koennen... das verhaeltnis aushilfen : festangestellten liegt mancherorts bei 10:1.
    ausserdem verdient man zwischen 9 und 11€ pro stunde und schaut effektiv davon ne halbe stunde fern im schnitt

    kann ich nur empfehlen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    2.klinisches Avatar von Hessejung
    Mitglied seit
    23.10.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    2.klin.
    Beiträge
    607
    Das klingt ja prima



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Erstmal Danke für die vielen lieben Antworten. Ich hoffe, dass ich das wirklich alles schaffe. Habe da schon ein bisschen Angst. Aber das mit dem Rettungssanitäter hört sich wirklich gut an. Würde mich über noch mehr Antworten freuen.

    Liebe Grüße
    Titania



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Hi,

    Rechnest du denn damit, diese Jahr einen Studienplatz zu bekommen? Wenn nich, dann das "Unglück" zum Vorteil machen und Geld ranschaffen.

    Wenn ja, dann Semesterferienjobs, Nebenjob(s), Auto verkaufen, inner WG wohnen, nich grade bei Dolce & Gabbana shoppen, mal von ner offiziellen Stelle den Bafög-Anspruch ausrechnen lassen, Kindergeld, ... .

    Anything goes, glaub' mir.

    Viel, viel Glück!! Lilac
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook