teaser bild
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 47
Forensuche

Thema: TPK Krise

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Herr Fingerbruch Avatar von schorsch_uni_rgsb
    Registriert seit
    23.01.2005
    Semester:
    3
    Beiträge
    279
    mein tipp fürs fingerverbrennen: einfach weitermachen, dagegen gibts nix.hehe

    also käs ist allemal besser als brandl, der is zwar saunett und lustig, aber ungenau, leider ist der taubenhansel nicht merh da, der hat am genauesten geschaut. aber die können ja auch nicht alle gleich gut sein.
    die neue assistentin schaut scho gut aus.

    brownie reicht für innen aus, und man sollte so modelliert haben, dass man innen nur noch brownie und dann polieren muss, wenn man da steinchen braucht, dann is was verkehrt.
    beim zylinder, damit der gescheit passt grob aufpassen, dann zamschüren mit draht, richtig fest. und dann der klu... der draht muss so fest sein, dass das ding echt nicht mehr leicht draufgeht auf den stab. dann löten, dann aufstecken, muss gar nicht ganz draufpassen, dann auf den boden, und mit dem fus und dem ganzen gewicht rollen, dann wirds runder als rund und passt super, und du hast sicher keine kante, wichtig ist eben, dass man am anfang sehr fest mit draht schnürt. lieber den lötspalt etwas zu gross als zu eng.
    dann VORSICHTIG ausarbeiten.

    des kriegst du sicher hin, ich hab schonmal nen zylinder in ner viertelstunde gebaut, gelötet und ganz grob ausgearbeitet, weil mir ja alle kaputtgegangen sind...

    aber selbst mit einer beschissenen not schafft man am ende noch sehr gute ergebnisse.
    den zylinder zum polieren(mit hanstück) am besten auf einen holzstock drauftun, aber dann nicht in die richtung drehen lassen wo er runterfliegen kann!!!
    so und den ring am besten auch mit handstück und nicht am polierautomaten polieren, aber was du da so hast reicht sch, vielleicht noch so einen kleinen lederschwabbel fürs handstück. gibts im baumarkt.

    okidoki, dann ein schönes langes wochenende.



  2. #17
    Zahni
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    26
    Keine Panik. Irgendwie geht's imma. Polieren kann i dir ned sagen, weil i da keine Ahnung von hab.
    I sag eher umgekehrt: Der Brandl is genau und braucht ewig lang und der Käs macht's schnell. Besonders schlimm waren Falte und Brandl zamm. Da hast a halbe Stund woadn kenna, bisd a moi dra warst. Den Taube habi ned so meng, der meint mehr, er sei Gott.



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2005
    Beiträge
    10
    Wie schauts da eigentlich mit der Notenverteilung so aus? Muss des alles wirklich super perfekt sein damit man was besseres als a 5 kriegt? Macht mir ein bisserl Hoffnung...
    Naja, schönes WE dann



  4. #19
    Zahni
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    26
    Null Perfekt. annähernd perfekt ham's nur die 2 Zahntechnika in unserem Kurs gemacht. Der Rest hat gepfuscht. Oba alle hamm bestanden. Der TPK-Kurs is eigtl. nur beim KLammerbiegetestat spannend.Im PHantom is Präp-Testat entscheidend. An ARbeiten Selba, kann ma meiner Meinung gar ned durchfallen. Alles halb so wild. Aba i war da am Anfang a voll unsicher. Wirst es dann am Ende scho sehen, wie's wirklich läuft. Is eigtl. ne ganz lustige Veranstaltung diese Vorklinik - Kurse. Auf alle Fälle bessa als diese Chemie-Praktika beim Hutti. Do hamma nämlich gar nix da.



  5. #20
    Herr Fingerbruch Avatar von schorsch_uni_rgsb
    Registriert seit
    23.01.2005
    Semester:
    3
    Beiträge
    279
    naja, ganz genauso ist es nicht, ich kenn scho leut die auch durch den tpk durchggefallen sind, aber nicht nur wegen biege testat...
    und klammerbiegen ist nicht schwer, man hat ewig zeit und man muss einfach nur ganz ganz langsam arbeiten , dann klappt das prima.

    @freeman, welches semester bist du?

    huttirules*g* der ist ein gott*g*
    nene, der is auch sehr okay, und nicht unfair oder so wie der grossteil immer verbreitet. wer durch dem seine klausuren durchfällt ist SELBER schuld, nur damit das im voraus gesagt ist. gut, das praktikum ist echt fad. v.a. wenn man nichts lernt und keine ahnung hat, was man grad zamschüttet.
    auch euch ein schönes woe.



Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook