teaser bild
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 47
Forensuche

Thema: TPK Krise

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von freeman
    Null Perfekt. annähernd perfekt ham's nur die 2 Zahntechnika in unserem Kurs gemacht. Der Rest hat gepfuscht. Oba alle hamm bestanden. Der TPK-Kurs is eigtl. nur beim KLammerbiegetestat spannend.Im PHantom is Präp-Testat entscheidend. An ARbeiten Selba, kann ma meiner Meinung gar ned durchfallen. Alles halb so wild. Aba i war da am Anfang a voll unsicher. Wirst es dann am Ende scho sehen, wie's wirklich läuft. Is eigtl. ne ganz lustige Veranstaltung diese Vorklinik - Kurse. Auf alle Fälle bessa als diese Chemie-Praktika beim Hutti. Do hamma nämlich gar nix da.
    Ist ja niedlich!!! Sprichst Du auch so wie Du`s schreibst???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Südstaaten-Zahni
    Mitglied seit
    03.03.2005
    Ort
    LMU München
    Semester:
    2. VK
    Beiträge
    139
    Er schreibt wohl eher so wie er spricht! Zefix!
    Ein fester Biss - ein Leben lang



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Zahni
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    26
    Wo liegt denn da der Unterschied?
    Ich schreibe so, wie ich sprech. Odda rede ich so, wie ich schreib?
    Auf jeden Fall is Zahnmedizin lustig. Gestern habich nen Pflicht-Kurs sausen lassen, weil i bissl spät von der Party heimgekommen bin.
    War zwar keine Zahni-Party. Aba i muss scho sang, auf da SPorlter-Party sind die Frauen schlanker. Und folglich scheena.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Gold Mitglied Avatar von NoUse4@Name
    Mitglied seit
    12.11.2003
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    keins mehr:-)
    Beiträge
    374
    Pha! so ein schmarn!! In regensburg vielleicht..aber hier in Göttingen sind die weiblichen Zahnis eindeutig Konkurrenzfähig!!
    We are not separate from spirit, we're in it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Beiträge
    990
    Leute, die Pflichtkurse sausen lassen, kenne ich auch einige.











    Aber wohl nicht mehr lange: spätestens,wenn sie einiges doppelt und 3fach machen müssen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook