teaser bild
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 47
Forensuche

Thema: TPK Krise

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Herr Fingerbruch Avatar von schorsch_uni_rgsb
    Mitglied seit
    23.01.2005
    Semester:
    3
    Beiträge
    279
    ja, ich wollt nur ma so an groben überblick. werd ohl doch eher a paar tage vorher anfangen als nur 2-3*G* bin ja ned du...
    aber so wie ich unser semester kenn haben wir kein glück und bekommen an hammer. wär eigentl. ganz lustig*hihi*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Newlixx
    Guest
    Ich glaube ich sollte mich hier einfach einmal kurz einschalten !
    1. Hat dieses kleine Gelabere nichts mehr mit der eigenelichen Problematik zu tun
    2. Grundsätzlich ist dieses Forum net dafür da, dass zwei oder drei Leute hier einen kleinen Kaffeeklatsch halten. Das können sie in der Uni erledigen, per eMail oder vielleicht einmal wieder bei einem kleinen Bier in einem Biergarten !
    Es nervt aber ungemein, diesen "Quatsch" hier Tag für Tag weiter ganz oben stehen zu haben !
    Seit mir net böse, ist aber nun einmal so !
    Danke !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Alina85
    Mitglied seit
    25.03.2005
    Beiträge
    55
    Find ich jetzt eigentlich nicht so schlimm.

    Eigentlich doch ganz interessant, wie's so in anderen Semestern abgeht.
    Wann man SPÄTESTENS zum Lernen anfangen soll und dass das Studium auch mal eher locker sein kann.

    Könnt ihr mir vielleicht noch sagen, wie die TPK Klausur aussieht? Jedes Jahr in etwa das Gleiche (->Klausurensammlung)? Hab jetzt noch nicht so wirklich mitgelernt. Anatomie is glaub ich noch ganz schön viel zu lernen.

    Heute müssen wir unsere Kunststoffwälle abgeben und dann werden sie gebrochen! das ist echt traurig!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Herr Fingerbruch Avatar von schorsch_uni_rgsb
    Mitglied seit
    23.01.2005
    Semester:
    3
    Beiträge
    279
    @alina also die klausurensammlung allein kann reichen, muss aber nicht.
    es kommen schon auch fragen die noch nie dran waren. vor allem okklusion lernen. anatomie ist an einem wochenende intensiver arbeit gut zu bewältigen.

    das mit dem kunststoffwall ist schon schade, aber das reparieren macht auch spass. auf jedenfall besser als klammern biegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Zahni
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    26
    Wall reparieren hat mir auch ganz jut gefallen. Anatomie mussi den Schorsch bestätigen. Sollte eigtl. kein Problem mit den Altklausuren sein. WEnn du Pech hast, kriegst ne andere Klausur. Aba die Wdh-KLausur is dann meistens imma einfach.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook