teaser bild
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 47
Forensuche

Thema: TPK Krise

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Herr Fingerbruch Avatar von schorsch_uni_rgsb
    Mitglied seit
    23.01.2005
    Semester:
    3
    Beiträge
    279
    so jetz hab ich a ähnliche frage. aus was lern ich am besten für die ph1 klausur?, sollt nämlich ganz ganz langsam mal damit beginnen... is ja wahrscheinlich ned grad wenig, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Zahni
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    26
    Tssstsss. Eigtl. wenn du das Buch vom Zeiser Zahnärztliche Propädeutik alles kannst, schaffst du es 100pro. Is aba fast unmöglich. Bei uns hat das keina Geschafft. Also bleibt nur Klausuren machen übrig und hoffen, dass eine leichte drankommt. BIs denne Prost.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.06.2005
    Beiträge
    2
    hey leute,
    jetzt macht euch doch mal nicht wegen dem TPK ins hemd.
    ihr werdet noch sehen, was ein gewisser namensvetter aus seinem gipszahn für einen sinnlosen terz macht. macht erst mal ein bischen weiter und ihr bekommt mit wie sch..egal es ist ob man 3,25 oder 1,764829 drauf bekommen hat.
    der typ hat ja eh überhaupt keine ahnung wies eigentlich in der klinik abläuft!
    vollkommen an der realität vorbei!
    also - kopf hoch! und keep on poliering!

    ps: ihr hättet die "geile neue assistentin" mal auf ihrer examensfeier sehen sollen... einen schlitz im kleid bis was weiß ich wohin und einen rückenausschnitt - da war eigentlich gar kein kleid mehr...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Herr Fingerbruch Avatar von schorsch_uni_rgsb
    Mitglied seit
    23.01.2005
    Semester:
    3
    Beiträge
    279
    mann würd ich gern wissen wer dr. z ist.

    ob er recht hat weiß ich noch ned. mit der note hast sicher recht, ins klinische kommen und dann seh ma weiter, aber schön sind gute bewertungen trotzdem.

    wer hat eigentl. diesen gipszahn verbrochen, da war einer dabei, der war schon sehr nah an einer karikatur*g* ???

    tja da waren wir nun wahrscheinlich nicht dabei, aber sie is echt schön! und bett ist sie auch und noch dazu gut wenn man tipps will, kurz ein traum!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.06.2005
    Beiträge
    2
    tja, ich könnts dir schon sagen, aber du würdest mich eh nicht kennen...

    aber ich kann dir echt garantieren, je weiter du kommst, desto mehr wirst du mir recht geben. du wirst dich immer mehr fragen was der dr. z eigentlich genau macht - und vor allem, warum er so lang für seine notengebung braucht, in anbetracht der tatsache, daß er sich eh ausschließlich die vorkliniknoten überlegt und sonst gar nichts!!! und die vorlesung die er macht, da könntest auch jeden x-beliebigen hinstellen, der schon weiter als ungefähr 6. semster ist...
    und überhaupt - über den könnt ich mich soooo aufregen, ich kanns dir gar nicht sagen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook