teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 602 von 662 ErsteErste ... 102502552592598599600601602603604605606612652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.006 bis 3.010 von 3310
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3006
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Jetzt bin ich aufgeregt
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #3007
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.543
    Spitzenmäßig!!
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3008
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Bin gespannt was ich noch korrigieren muss. Aber ich denke das schlimmste ist überstanden. Hoffe ich jedenfalls...
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #3009
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2019
    Beiträge
    23
    Ich habe mal eine blöde Frage. Vllt liegt es auch daran, dass ich heute ziemlich lange an meiner Diss. Will sie noch einmal durchlesen, bevor ich weggebe.

    Bei der Statistik habe ich einen Satz, der mich gerade ein bisschen verrückt macht. Wie heißt es richtig:
    1) Für die Ü-Kurven wurde ein ...Schätzverfahren angewendet.
    2) Für die Ü-Kurven wurden ein ...Schätzverfahren angewendet.

    Ich hatte zuerst das erste. Irgendwie dachte ich jetzt beim Durchlesen, dass es ja mehrere Kurven sind und es deshalb "wurden" heißt, aber irgendwie hört sich das blöd an...




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #3010
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    EIN Schätzverfahren WURDE angewandt. Das mit den Kurven ist ja nur ein Zusatz



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook