teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 595 von 662 ErsteErste ... 95495545585591592593594595596597598599605645 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.975 von 3310
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2971
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Zählt wie Elternzeit nicht mit (§ 2 V Nr. 3 WissZeitVG).
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2972
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.543
    Danke ihr beiden.

    Ist das denn tatsächlich so zwingend, dass die Publikation veröffentlicht sein muss, BEVOR du einreichst?
    Oder ist der Gedanke, eine "Publikationsdissertation" draus zu machen?
    Zwingend nicht, nein. Es wäre aber wohl gerne gesehen, meinte mein Betreuer (OA bei uns). Wir veröffentlichen anscheinend recht wenig/zu wenig im Vergleich mit Anderen.

    Ich muss gestehen, ich verstehe Gesetzestexte einfach nicht. Ich lese und verstehe nur Bahnhof und steige dann ziemlich schnell aus. Gut, dass ich niemals nie auch nur den Wunsch hatte, was in der Richtung zu werden.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2973
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Also, ich hab hier so ein Ding rumliegen und ich finde diese Thematik und die Arbeit einfach schlecht.
    Ich denke, ich hab in 40 Seiten eigentlich alles gesagt was man aus diesem Thema rausholen kann.
    Mein Betreuer meinte zuletz noch immer "Dass das eine sehr gute Arbeit (im Sinne von Datenerhebung) ist" und ich meine Promotion auf ca. 60 Seiten Strecken muss aber ich kann einfach nichts rausholen, wo es nicht rauszuholen gibt.

    Gelesen hat er sie auch noch nicht um mir mal zu sagen, wo ich noch was "strecken" kann.
    Sorry, musste nur mal Dampf ablassen.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2974
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    irgendetwas künstlich aufzublasen ist doch totaler käse



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2975
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Das mit dem strecken kenne ich. Naja die Anzahl der Quellen und der Seiten habe ich geschafft. Eigentlich sollte darauf dir letzte Korrekturrunde folgen. Jetzt liegt die Arbeit seit Monaten bei mir. Ich denke ich werde sie nur fertig stellen wenn ich den Job wechsel und mir Zeit dafür nehme.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook